1. Klasse West: Vorschau Runde 4

altZugspitze gegen Fulpmes heißt der ultimative Schlager der 4. Runde der 1. Klasse West. Beide Mannschaften treten mit weißer Weste an und werden versuchen diese zu verteidigen. Der Aufsteiger hat bislang makellose Leistungen gezeigt, Fulpmes stand aber kaum noch. Lediglich die Siege des FC Tiroler Zugspitze sind üppiger ausgefallen. Verfolger SPG Lechtal hat die Chance bei der Union Innsbruck 1b das direkte Duell der beiden Leader zu nutzen und wieder aufzuschließen. Ötz spielt bei den jungen Kickern von Reutte und Grinzens fährt nach Ried.

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

SV Telfs 1b - SV Mieders

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Telfs 1b SV Mieders

Würde man nicht erst die 4. Runde der Meisterschaft der 1. Klasse West ausspielen, könnte man bei dieser Partie von einem Kellerderby sprechen. Beide Mannschaften haben bereits zehn Gegentore kassiert und Telfs 1b haben zudem nur dreimal getroffen. Mieders hat auch die vorige Saison als Träger der roten Laterne nach Runde drei begonnen, Telfs 1b lag allerdings auf dem dritten Platz. Für beide Mannschaften also die Gelegenheit das erste Highlight in der neuen Saison zu setzen.

Fr, 23.08.2013, 20:30 Uhr

SV Kematen 1b - Sportverein Innsbruck 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Kematen 1b Sportverein Innsbruck 1b

Die Nachwuchsmannschaften der beiden Traditionsklubs liegen bislang im Mittelfeld der Liga. Für Kematen ist das eine signifikante Steigerung gegenüber der Vorsaison. Gegen Zugspitze war Kematen 1b zwar chancenlos, im Heimspiel gegen Grinzens gab es aber einen Punkt und gar drei in Telfs. Der SVI 1b hat durchwegs sehr enge Partien bestritten. Knapper Sieg gegen Oberperfuss 1b und Remis gegen Lechtal und Grinzens. Es ist also in Summe ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten.

Sa, 24.08.2013, 15:30 Uhr

Union Innsbruck 1b - SPG Lechtal

Live-Ticker

Union Innsbruck 1b SPG Lechtal

Die SPG Lechtal ist wohl auch auswärts der Favorit auf drei Punkte. Die Nummer drei der aktuellen Torschützenliste, Michael Perl, könnte das Spiel für Lechtal entscheiden. Die Union Innsbruck hat bislang einen Sieg in Mieders eingefahren. Fulpmes ist man knapp und Ötz deutlich unterlegen. Lechtal hat zwei Siege am Konto – nur im Eröffnungsspiel musste man den SVI 1b mit einem Punkt ziehen lassen.

Sa, 24.08.2013, 16:00 Uhr

SV Reutte 1b - SPG Oetz/Sautens

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Reutte 1b SPG Oetz/Sautens

Ein enges Match ist zwischen diesen beiden Mannschaften zu erwarten. Die jungen Kicker von Reute haben bislang eine ausgeglichene Bilanz, Ötz hat zwei Siege und eine Niederlage am Konto. Ötz hat bereits im Kerschdorfer Tirol Cup aufgezeigt und gegen den SK Rum mit 3:2 gewonnen. In der Meisterschaft hat man in Sautens verloren, kläre Heimsiege gab es gegen Ried und die Union Innsbruck 1b.

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SPG Oberland West - FC Grinzens

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Oberland West FC Grinzens

Für Ried hat die Meisterschaft düster begonnen – drei Niederlagen in Folge. In der Vorsaison stand man nach drei Runden auf Platz sechs. Grinzens ist wohl auch in dieser Partie Favorit und hat sich bereits im Cup als Riesentöter betätigt – der FC Buch wurde eliminiert. In der Meisterschaft gab es zuletzt aber nur zwei Remis. 1:1 gegen auswärts gegen Kematen 1b und 2:2 zu Hause gegen den SVI 1b.

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SK Sautens - SV Oberperfuss 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Sautens SV Oberperfuss 1b

Für den Absteiger Oberperfuss 1b hat auch die neue Saison eine Etage tiefer nicht sonderlich gut begonnen. Zwei Niederlagen ein Sieg lassen bislang nicht vermuten, dass die jungen Kicker um den sofortigen Wiederaufstieg mitspielen werden. Sautens liegt allerdings auch nicht besser im Rennen. Für beide Mannschaften geht es darum Richtung Mittelfeld und nicht in Richtung Abstiegszone zu marschieren.

So, 25.08.2013, 17:30 Uhr

FC Tiroler Zugspitze - TSV Fulpmes

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Tiroler Zugspitze TSV Fulpmes

Der absolute Schlager der Runde. Die beiden Mannschaften mit weißer Weste im direkten Duell. Äußerst überzeugend agieren bislang die Kicker von Zugspitze. Deutliche Erfolge gegen Kematen 1b und Telfs 1b und ein 4:2 auswärts in Mieders machen Zugspitze zum leichten Favoriten für dieses Match. Zugspitze ist auch in der Torschützenliste prominent vertreten. Platz eins für Marco Schmid mit sechs Treffern, ein Tor weniger hat Alexander Gläser. Fulpmes hat auch alle Spiele gewonnen, die Siege sind aber nicht so deutlich ausgefallen. 2:0 gegen Sautens, 1:0 in Innsbruck gegen die Union 1b und 3:1 im Heimspiel gegen Reutte 1b. Auf alle Fälle ist ein Fußballfest am Sportplatz Biberwier garantiert – Ligaportal.at wird vom diesem Schlager natürlich ausführlich berichten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.