1. Klasse West: Vorschau Runde 6

altDen richtigen Kracher gibt es in der sechsten Runde der 1. Klasse West nicht. Die Mannschaften an der Tabellenspitze haben aber zum Teil unangenehme Aufgaben vor sich. Zugspitze empfängt SPG Lechtal und muss gleichzeitig die 2:3 Niederlage in der letzten Runde verdauen. Reutte 1b trifft auf die Kollegen von Oberperfuss. Fulpmes hat der Papierform nach die leichteste Aufgabe zu stemmen. In Mieders sollen weitere Zähler geholt werden.

 

Sa, 07.09.2013, 15:00 Uhr

Union Innsbruck 1b - FC Grinzens

Live-Ticker

Union Innsbruck 1b FC Grinzens

Ein Spiel in dem es um den Anschluss an die Tabellenspitze geht. Die Union Innsbruck 1b hält bislang gut mit und konnte drei Spiele, zum Teil recht klar, gewinnen. Zuletzt gab es einen 5:0 Erfolg in Oberperfuss. Eine deutliche Niederlage setzte es nur in Ötz, Fulpmes ist man zuhause knapp unterlegen. Grinzens ist ähnlich stark unterwegs, hat nur einen Punkt weniger am Konto.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SV Reutte 1b - SV Oberperfuss 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Reutte 1b SV Oberperfuss 1b

Reutte 1b liegt derzeit auf Platz drei und konnte das letzte Spiel gegen die SPG Lechtal auswärts gewinnen. Oberperfuss 1b musste eine Heimschlappe hinnehmen – 0:5 gegen die jungen Union Kicker. Damit scheint die Favoritenrolle in dieser Partie klar vergeben.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SV Mieders - TSV Fulpmes

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Mieders TSV Fulpmes

Fulpmes ist in dieser Partie der eindeutige Favorit. Aber Mieders hat im letzten Spiel aufgezeigt – ein 3:1 gegen Kematen 1b. Fulpmes ist enorm gut in Schwung – 7:0 Telfs 1b. In Summe müsste also Fulpmes die drei Punkte ziemlich sicher holen.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SK Sautens - Sportverein Innsbruck 1b

Live-Ticker

SK Sautens Sportverein Innsbruck 1b

Sautens ist Zwölfter der Tabelle, nur ein Punkt mehr als der Tabellenletzte Telfs 1b. Man bekommt relativ wenig Tore (9), schießt aber kaum welche (4). Die Probleme liegen also vor allem in der Offensive. In Grinzens hat man zuletzt nur knapp mit 1:0 verloren. Der SVI 1b hat hingegen Ried ganz klar mit 6:0 nach Hause geschickt.

Sa, 07.09.2013, 17:30 Uhr

FC Tiroler Zugspitze - SPG Lechtal

Live-Ticker

FC Tiroler Zugspitze SPG Lechtal

Der Tabellenführer konnte in der letzten Runde trotz einer Niederlage in Ötz die Tabellenführung verteidigen. Auch die SPG Lechtal hat das Spiel gegen Reutte 1b verloren – allerdings deutlich mit 0:3 und vor eigenem Publikum. Zugspitze wird also trotzdem die Favoritenrolle für dieses Spiel nicht los.

Sa, 07.09.2013, 17:30 Uhr

SV Kematen 1b - SPG Oberland West

Live-Ticker

SV Kematen 1b SPG Oberland West

Ried hat beim SVI 1b eine herbe Niederlage einstecken müssen. Kematen 1b hat in Mieders verloren. Für beide Teams geht es damit ohne Erfolgserlebnis in die nächste Runde. Vor allem Ried steht schon unter Druck – es droht ein weiteres Abrutschen an das Tabellenende.

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

SV Telfs 1b - SPG Oetz/Sautens

Live-Ticker

SV Telfs 1b SPG Oetz/Sautens

Ötz spielt ganz oben und konnte in der letzten Runde Tabellenführer Zugspitze mit 3:2 besiegen. Telfs 1b ist in dieser Partie der klare Außenseiter. Mit neunzehn Gegentoren werden die Telfser alles daran setzen müssen gegen Ötz ein achtbares Resultat zu erreichen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.