1. Klasse West: Vorschau Runde 11

altDie elfte Runde der 1. Klasse West wird mit der absoluten Spitzenpartie eröffnet. Die Union Innsbruck 1b empfängt die jungen Kicker von Reutte. Alle Verfolger der Tabellenspitze werden sicherlich der Union alle Daumen halten. Reutte 1b könnte bei einem Erfolg das Loch zwischen Platz zwei und drei in der Liga weiter aufreißen. Tabellenführer Ötz dürfte gegen Oberperfuss 1b drei Punkte holen, im Mittelfeld der Liga stehen einige brisante Duelle an.

So, 13.10.2013, 11:00 Uhr

Sportverein Innsbruck 1b - SV Mieders

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportverein Innsbruck 1b SV Mieders

Für Mieders geht es um enorm wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Aber auch der SVI liegt noch gefährlich nahe am Tabellenende – ein Heimsieg würde viel Luft nach unten bringen. In Telfs hat der SVI zuletzt ein 4:4 erreicht, Mieders hat das Heimspiel gegen Grinzens knapp mit 0:1 verloren.

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

SV Oberperfuss 1b - SPG Oetz/Sautens

Live-Ticker

SV Oberperfuss 1b SPG Oetz/Sautens

Haushoher Favorit in dieser Partie ist natürlich Tabellenführer Ötz. Mit acht Siegen und zwei Niederlagen dominiert Ötz die Meisterschaft recht deutlich. Oberperfuss benötigt dringend Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Die Gäste werden aber sicherlich von der ersten Spielminute an auf drei Punkte spielen. Die Auswärtsbilanz von Ötz ist allerdings eher durchwachsen. Zwei Siege stehen zwei Niederlagen gegenüber.

Neuer Spieltermin Di, 15.10.2013, 18:30 Uhr

FC Grinzens - TSV Fulpmes

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Grinzens TSV Fulpmes

Ein hochinteressantes Spiel zwischen zwei Mannschaften die durchaus das Potential hätten ganz oben mitzuspielen. Fulpmes hat in der letzten Partie aufgezeigt und gegen Oberperfuss 1b mit 5:2 gewonnen. Grinzens konnte in Mieders knapp mit 1:0 gewinnen. Beide Mannschaften treffen also in Hochstimmung aufeinander. Allerdings hat nur der Sieger die Chance eventuell zur Tabellenspitze aufzuschließen.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SK Sautens - FC Tiroler Zugspitze

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Sautens FC Tiroler Zugspitze

Zugspitze hat noch ein Nachtragsspiel in der Hinterhand und ist noch nicht aus dem Rennen ganz oben um den zweiten Aufstiegsplatz mitzureden. Sautens fehlen bereits sieben Punkte auf Platz zwei. Beim Tabellenzweiten Reutte 1b konnte man zwar zuletzt ein 2:2 erreichen, damit hat man aber den Rückstand nicht verringern können. Sautens hat erst drei Heimspiele bestritten, die Bilanz ist mit zwei Siegen, einem Remis und einer Niederlage positiv. Zugspitze ist zwar zuhause ein Spitzenteam, auswärts hat man aber drei von vier Spielen verloren. Es spricht also einiges dafür, dass Sautens drei Punkte holen könnte.

Sa, 02.11.2013, 16:00 Uhr

SPG Lechtal - SV Kematen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Lechtal SV Kematen 1b

Die jungen Kicker von Kematen haben noch den zweiten Tabellenplatz im Visier – fünf Punkte sind kein aussichtsloser Rückstand. Gegen Lechtal auswärts zu punkten wird aber nicht einfach sein. Zuletzt konnte Kematen die Union Innsbruck zuhause mit 1:0 besiegen. Lechtal hat in Ötz mit 1:3 verloren.

Sa, 02.11.2013, 16:30 Uhr

SPG Oberland West - SV Telfs 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Oberland West SV Telfs 1b

Ein enorm wichtiges Heimspiel für Ried. Die Gäste aus Telfs sind für den Tabellenletzten derzeit „nur“ sechs Punkte entfernt – ein voller Erfolg würde die Chancen der Rieder den Klassenerhalt zu schaffen immens vergrößern. Ried hat zwar noch ein Nachtragsspiel gegen Zugspitze offen – Punkte aus dieser Auswärtspartie sollte man aber sicherlich nicht einplanen. Telfs wird sicherlich alles versuchen um auch in Ried zu punkten, bei einem Sieg hätte man einen großen Puffer nach unten erarbeitet.

Mo, 21.04.2014, 17:00 Uhr

Union Innsbruck 1b - SV Reutte 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Innsbruck 1b SV Reutte 1b

Das Schlagerspiel der Runde – obwohl die beiden Mannschaften schon vier Punkte trennen. Für die Union ist es eine sehr gute Gelegenheit den Rückstand auf den Zweitplatzierten Reutte massiv zu verringern. Die restlichen Verfolger drücken natürlich auch der Union die Daumen. Fulpmes und Kematen hätten bei einem vollen Erfolg der Union wieder die Chance näher heranzukommen. Die Union hat allerdings ihr letztes Spiel in Kematen verloren, aber auch für Reutte reichte es nur zu einem 1:1 zuhause gegen Sautens.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.