2. Klasse Mitte - Team der Runde 9

altDas Team der neunten Runde der zweiten Klasse Mitte kann noch nicht komplett sein denn ein Match – Mötz/Silz 1b gegen Nassereith wird erst am 18. Oktober 2012 ausgetragen. An der Spitze der Liga halten sich weiterhin die jungen Kicker der SVI 1b vor den Kollegen von Mils 1b. Dann folgen mit vier Punkten Rückstand auf den Leader Völs 1b und die SPG Mieminger Plateau.

Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.