Drei 1b-Mannschaften führen – nur Mieminger Plateau hält mit

altAllzu große Sorgen müssen sich die Nummer eins und zwei der 2. Klasse Mitte nicht machen in der zwölften Runde voll zu punkten. Sowohl der SVI 1b als auch Mils 1b haben durchaus Gegner zugeteilt bekommen, die man schlagen sollte. Ziemlich knapp dabei sind aber noch zwei Verfolger – Völs 1b und die SPG Mieminger Plateau.

 


Freitag, 26.10.2012 15:00 Uhr SV Absam 1b - FC Siglu St. Leonhard

Für die jungen Kicker von Absam ist der Aufstieg wohl nicht mehr möglich – gegen St. Leonahrd sollte aber voll gepunktet werden.


Freitag, 26.10.2012 16:00 Uhr SPG Mötz/Silz 1b - SV Raika Scharnitz

Scharnitz beim Tabellenletzten – Prognose schwierig.


Sonntag, 28.10.2012 11:00 Uhr Sportverein Innsbruck 1b - FC Zirl 1b

Für den SVI 1b gilt es die Tabellenführung zu verteidigen. Das würde sogar mit einer Niederlage gelingen – damit rechnet aber wohl keiner der Innsbrucker Kicker.


Sonntag, 28.10.2012 13:00 Uhr SV Völs 1b - SSV Neustift 1b

Völs muss drei Punkte holen um weiter ganz oben mitspielen zu können.


Sonntag, 28.10.2012 14:00 Uhr SC Mils 05 1b - FC Nassereith

Die Nummer zwei gegen die Nummer neun – klare Sache?


spielfrei: SPG Mieminger Plateau

 

 

Liebe Tiroler Fußballfans!

Unterhaus.at/Tirol ersucht um Unterstützung bei unserem Projekt, von möglichst jedem Spiel einen Liveticker anbieten zu können. Die Software ist sehr leicht zu bedienen – es stehen verschiedene Handy-Apps zur Verfügung, die das Eingeben der Live-Informationen zum Kinderspiel machen. Natürlich kann man auch mit jedem Laptop oder Notebook, eine Internetverbindung vorausgesetzt, unsere Tickersoftware benutzen. Hilf bitte mit, dieses Vorhaben umzusetzen. Eine genaue Anleitung gibt es hier. Alle Spiele, für die Liveticker geplant sind, werden auf der Startseite von unterhaus.at/tirol angezeigt.

Wenn jemand seine Kamera beim Spiel dabei hat – jeder Schnappschuss ist willkommen. Die Fotos werden in unseren Spielbericht eingebaut, die gelungensten finden Eingang in unseren Fotoslide auf der Startseite. Die Fotos bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - danke!


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Josef Krainer



Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.