Michael Nagiller wechselt nach Scharnitz

altMit fünf Siegen und sechs Niederlagen hat sich der SV Raika Scharnitz im Herbst 2012 im zentralen Mittelfeld der 2. Klasse Mitte platziert. Jedweder Aufstiegsstress sind deswegen kein Thema mehr und so kann man sich voll und ganz auf die Weiterentwicklung der Mannschaft konzentrieren. Unterhaus.at hat beim Trainer des SV Scharnitz, Karl Scheiflinger, die neusten Infos in puncto Vorbereitung und Kader eingeholt.

 

Scharnitz ist bereits am Transfermarkt aktiv. Karl Scheiflinger. „Abgänge wird es voraussichtlich keinen geben. Als Zugang können wir einen Kicker vermelden der von Mieders zu uns wechseln wird. Michael Nagiller wird ab dem Frühjahr 2013 bei uns spielen."

Intensive Vorbereitung

Ab Februar wird es ernst – Karl Scheiflinger hat für die Mannschaft ein sehr ambitioniertes Trainingsprogramm zusammengestellt. „Die intensive Vorbereitung startet bei uns am 1. Februar. Lauftraining über etwa 10 km, Hallentraining und ein Spiel in Kematen – das sind drei Trainingseinheiten wöchentlich. Das Training am Platz in Kematen können wir uns halt nur einmal wöchentlich leisten. Testspiele sind noch nicht fixiert – es sind zumindest je ein Testspiel gegen Telfs und Natters angedacht."

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.