Aufbautraining bei Mils 1b

altIn der 2. Klasse Mitte haben die jungen Kicker von Mils 1b noch alle Chancen den Titel und damit den Aufstieg in die 1. Klasse zu schaffen. Nur drei Punkte fehlen auf Tabellenführer SVI 1b, allerdings sind Völs 1b und die SPG Mieminger Plateau noch in Schlagdistanz zu Mils 1b. Klaus Mair, Trainer von Mils 1b, lässt derzeit Kondition trainieren – die Testspiele starten am 24. Februar.

 

Mario Trojer kommt

Klaus Mair: „Als Zugänge haben wir den Mario Reuer und zwei weitere junge Spieler. Die Vorbereitung auf das Frühjahr besteht vor allem aus Kraft, Ausdauer und Konditionstraining. Natürlich wird es auch Testspiele geben – ab 24. Februar starten wir in die Testspielserie."

 

Auftakt für Mils: vorentscheidende Partie

Das erste Spiel im Frühjahr ist für Mils 1b bereits ein äußerst wichtiges – auswärts bei der SPG Mieminger Plateau werden die Gastgeber natürlich alles geben um voll zu punkten. Dann gibt es allerdings eine Runde Spielpause für Mils, erst am 20.4. geht es weiter. Abermals in der Fremde steht man der Elf von Mötz/Silz 1b gegenüber.

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.