2. Klasse Mitte Ergebnisse Testspiele

altEinen ganz speziellen Service möchten wir in der „Testspielsaison" bis zum Start der Meisterschaft den Lesern von ligaportal.at/tirol und allen Fußballfans bieten. In laufend aktualisierten Übersichten für jede Liga bieten wir einen Überblick über die bereits absolvierten Testspiele. Dazu gibt es eine ebenfalls laufend aktualisierte Übersicht über alle uns bekannten Testspiele die in den nächsten Tagen stattfinden.

 

Eine Bitte an die Vereinsverantwortlichen: Sollten Testspielergebnisse in unserer Übersicht fehlen, bitten wir um kurze Info mit Austragungsdatum, Ergebnis und Torschützen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – danke!

 

HIER GIBT ES UNSERE ÜBERSICHT ÜBER GEPLANTE TESTSPIELE IN DEN NÄCHSTEN TAGEN!

 

 

Samstag, 16.3.2013

SV Absam 1b gegen SV Fritzens   0:2

 

Sonntag, 10.3.2013

USV Ötz - SPG Mieminger Plateau   3:3

Tore für Ötz: Raneburger (2), Köll

 

Samstag, 9.3.2013

SC Mils 1b -  SV Absam 1b 2:2

Tore für Absam: Denis Tomic und Clemens Schwaninger

 

 

Sonntag, 3.3.2013

SK Sautens Toolpark Imst - SPG Mieming 7:3 (5:3)

Tore SKSI; Mayr Andy (3), Kuzu Mustafa (2), Hackl Stefan, Ceylan Tolgay;

 

 

Samstag, 2.3.2013

SV Absam 1b - SPG Rinn/Tulfes    8:1

Tore für Absam: Denis Tomic (3), markus Kuen (2), Michael Rabensteiner, Markus Vergörer und Raymond Ausborn

 


 

Freitag, 1.3.2013

FC Raika Grinzens - SV Völs 1b   3:2

Tore für Gronzens: Steiner, Maier, Madersbacher

 

Samstag, 23.2.2013

SVG Reichenau 1b - SV Völs 1b   6:0

 

SV Absam 1b - Union Innsbruck 1b  1:2

Tor für Absam 1b: Markus Kuen

 

Sonntag, 17.2.2013

SV Telfs 1b - FC Zirl 1b  2:0  (1:0)

Christian Wolf, Trainer FC Zirl 1b: "Es war unser erstes Testspiel, außerdem konnten wir nicht komplett antreten. In Summe bin ich aber mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden."

 

 


von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.