2. Klasse Mitte: Vorschau und Expertentipp 15. Runde

altDer Sportverein Innsbruck 1b könnte mit einem Erfolg bei der SPG Mieminger Plateau im Zuge der 15. Runde der Tiroler 2. Klasse Mitte einen großen Schritt Richtung Meistertitel machen. Markus Seelaus, Trainer der 1b-Mannschaft des SVI hat für Ligaportal.at auch die restlichen Spiele der 15. Runde getippt. Das Ligaportal-Team bedankt sich bei allen Tippgebern ganz herzlich!

 

Freitag, 19.4.2013 17:00 Uhr FC Zirl 1b - SSV Neustift 1b

altaltErgebnis Hinspiel: 1:4

Ein Match im Mittelfeld der Tabelle. Zirl 1b konnte in der letzten Runde zwei Plätze gutmachen. Nun geht es gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn Neustift 1b um die Frage welche der beiden Mannschaften den sicheren Mittelfeldplatz festigen kann.

Expertentipp Markus Seelaus: 3:1

ZUM LIVETICKER


Freitag, 19.4.2013 19:30 Uhr FC Nassereith - SV Völs 1b

altaltErgebnis Hinspiel: 0:2

Völs 1b hat ein Spiel mehr als das Führungsduo der Liga und zudem fehlen auf Leader SVI 1b vier Punkte. Ohne einen Dreier wird man wohl sämtliche Aufstiegsspekulationen ad acta legen können.

Expertentipp Markus Seelaus: 1:3

ZUM LIVETICKER


 

Samstag, 20.4.2013 18:00 Uhr SPG Mieminger Plateau - Sportverein Innsbruck 1b

altaltErgebnis Hinspiel: 2:2

Schwierige Aufgabe für den Tabellenführer. Auswärts werden gegen die SPG Mieminger Plateau Punkte recht hoch hängen. Die Tabellenspitze könnte sich abermals wieder enger zusammenschieben.

Expertentipp Markus Seelaus: 0:2

ZUM LIVETICKER


 

Samstag, 20.4.2013 18:00 Uhr FC Siglu St. Leonhard - SV Raika Scharnitz

altaltErgebnis Hinspiel: 0:3

Beider Mannschaften werden versuchen den nicht sonderlich erfreulichen Tabellenplatz aufzubessern. St. Leonhard konnte bislang erst sechs Punkte sammeln. Zehn Spiele gingen verloren.

Expertentipp Markus Seelaus: 1:1

ZUM LIVETICKER


 

Sonntag, 21.4.2013 16:00 Uhr SPG Mötz/Silz 1b - SC Mils 05 1b

altaltErgebnis Hinspiel: 0:1

Das Hinspiel bracht noch ein sehr knappes Ergebnis. Diesmal dürfte es allerdings deutlicher für den SC Mils 05 ausfallen.

Expertentipp Markus Seelaus: 1:6

 

ZUM LIVETICKER


 

Spielfrei: SV Absam 1b



Eine Bitte an die Tiroler Fußballfans: Helft bitte mit möglichst viele Spiele der Tiroler Amateurligen in unserem Liveticker-System zu übertragen. Mit unserer Handy-App geht das ganz einfach. Es genügt schon wenn der aktuelle Spielstand eingegeben wird – wenn es dazu noch weitere Details gibt, ist das natürlich optimal. Bei Fragen hilft die Redaktion – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – sehr gerne weiter!


Wo kann ich die Ligaportal.at Live-Ticker App herunterladen?

Du findest die App kostenlos für dein iPhone im App Store und für Android im Google Play Store. Wenn dir die App gefällt, vergiss nicht sie positiv zu bewerten!

 

Jetzt Fan von Ligaportal.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.