2. Klasse Mitte: Vorschau und Expertentipp 16. Runde

altDie jungen Kicker des Sportverein Innsbruck 1b müssen in der 16. Runde der Tiroler 2. Klasse Mitte untätig zusehen – man ist spielfrei. Mils 1b könnte es nützen und näher an den Tabellenführer herankommen. Der SVI hat dann aber eine Spiel weniger ausgetragen und natürlich weiterhin alle Optionen den Meistertitel zu holen. Der Expertentipp kommt diese Woche vom Trainer der SPG Mötz/Silz 1b, Philipp Sonnweber, der mit seiner Mannschaft gerne die rote Laterne in der Liga abgeben würde.



Samstag, 27.4.2013 17:00 Uhr SV Völs 1b - SPG Mieminger Plateau  

altaltFür Völs 1b wird es eng falls man noch um Titel und Aufstieg mitspielen will. Gegen Mieminger sind wohl drei Punkte Pflicht – wird aber sicherlich schwer zu machen sein.

Expertentipp von Philipp Sonnweber: 2:2

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker



Samstag, 27.4.2013 19:30 Uhr SV Absam 1b - SC Mils 05 1b

altaltEin vorentscheidendes Auswärtsmatch für Mils 1b. Da Tabellenführer SVI 1b spielfrei ist könnte man den Rückstand verringern. Allerdings hat man dann gleichzeitig ein Spiel mehr am Konto.

Expertentipp von Philipp Sonnweber: 2:0

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker



Samstag, 27.4.2013 18:00 Uhr SSV Neustift 1b - FC Siglu St. Leonhard

altaltNeustift 1b ist wohl der klare Favorit in dieser Partie.

Expertentipp von Philipp Sonnweber: 3:0

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker





Samstag, 27.4.2013 18:00 Uhr SV Raika Scharnitz - FC Nassereith

altaltDuell vom Tabellenende der 2. Klasse Mitte.

Expertentipp von Philipp Sonnweber: 1:0

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker






Sonntag, 21.4.2013 16:00 Uhr FC Zirl 1b - SPG Mötz/Silz 1b  

altaltFür die jungen Kicker von Mötz/Silz heißt es Punkte sammeln – wer will die Meisterschaft schon an letzter Stelle beenden?

Expertentipp von Philipp Sonnweber: 1:2

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker


Spielfrei: Sportverein Innsbruck 1b

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.