2. Klasse Mitte 15/16: Expertentipp Runde 26

planetwin365.at präsentiert: Finales Fernduell in der  2. Klasse Mitte um den Meistertitel. Zirl 1b hat einen Punkt Vorsprung auf Natters 1b und zumindest der Papierform nach die schwierigere Aufgabe als Verfolger Natters. Zirl spielt in Telfs und Natters empfängt Mötz/Silz. Für unsere Leser hat der Trainer der KM2 von Neustift, Bernhard Hochenegger, die spannende Meisterschaftsentscheidung der letzten Runde analysiert. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 10.06.2016, 19:30 Uhr

FC Sans Papiers Innsbruck - SSV Neustift Reserve

FC Sans Papiers InnsbruckSSV Neustift Reserve

"Wird 1:1 ausgehen, es geht um nichts bei diesen Spiel und beide wären wohl mit einem Unentschieden zufrieden."

Sa, 11.06.2016, 18:00 Uhr

ESV Hatting-Pettnau - Seefelder Plateau 1b

ESV Hatting-PettnauSeefelder Plateau 1b

"Seefeld wird mit 3:1 gewinnen, da sie in meinen Augen momentan die bessere Mannschaft sind."


Sa, 11.06.2016, 18:00 Uhr

FC Koch Türen Natters 1b - SPG Silz/Mötz 1b

FC Koch Türen Natters 1bSPG Silz/Mötz 1b

"Uuhause eine klare Sache, darum 4:0. Es geht ja auch um viel bei Natters und sie werden natürlich hoffen, dass Zirl in Telfs verliert."

Sa, 11.06.2016, 18:00 Uhr

SV Scharnitz - SV Schönberg

SV ScharnitzSV Schönberg

"2 :1 für Scharnitz. Sie werden den Trainer noch einmal aufleben lässen, weil es sein letztes Spiel ist für Scharnitz ich glaube er war jetzt ungefähr sechs Jahre oder auch länger Trainer in Scharnitz."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.06.2016, 18:00 Uhr

SV Telfs 1b - FC Zirl 1b

SV Telfs 1bFC Zirl 1b

"Zirl 1b gewinnt klar mit 4:1. Das Team wird sich verdient die Meisterschaft holen. Ich gratuliere jetzt schon der Mannschaft und den Trainern zur Meisterschaft."

Sa, 11.06.2016, 18:00 Uhr

SPG Mieminger Plateau - Völser Young Boys

SPG Mieminger PlateauVölser Young Boys

"Auch eine klare Sache! Zum Abschluss nochmals ein schönes Geschenk für den Trainer."

Sa, 11.06.2016, 18:30 Uhr

FC Flaurling/Polling - SPG Innsbruck West 1b

FC Flaurling/PollingSPG Innsbruck West 1b

"Zwei gleichwertige Mannschaften mit guten Leistungen in der Rückrunde."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.