2. Klasse Mitte 16/17: Expertentipp Runde 4

planetwin365.at präsentiert: Der FC Flaurling/Polling hat in der 2. Klasse Mitte wie Schönberg noch keinen Punkt abgeben müssen. Die nächste Herausforderung wartet in Völs und die Redaktion von Ligaportal.at hat für die kommende Runde einen Doppeltipp inklusive Kommentar erhalten, Das ist für unsere Leser natürlich besonders interessant. Zunächst der Trainer des FC Flaurling/Polling, Thomas Bidner, mit seinen Tipps und als zweite Tippreihe jene vom Obmann Hubert Praxmarer. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Fr, 02.09.2016, 19:00 Uhr

Seefelder Plateau 1b - FC Sans Papiers Innsbruck

Seefelder Plateau 1bFC Sans Papiers Innsbruck

"Hubert Praxmarer: 2:2 Spiele gegen Sans Papiers sind schwer einzuschätzen, da sich ihr Kader immer wieder verändert."

Sa, 03.09.2016, 15:00 Uhr

Völser Young Boys - FC Flaurling/Polling

Völser Young BoysFC Flaurling/Polling

"Thomas Bidner: Wir werden es sicherlich nicht leicht haben, da dem SV Völs genau wie Seefeld noch Punkte fehlen und daher unter Zugzwang stehen. In Völs gibt es sicher nichts umsonst, aber ich habe vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten meiner Mannschaft. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die Begegnung und hoffen auf ein faires und verletzungsfreies spiel. ----- Hubert Praxmarer: 2:4 Obwohl Völs bisher unter seinem Wert geschlagen wurde, wollen wir an die Leistung der letzten Spiele anschließen und wichtige Punkte sammeln."


Sa, 03.09.2016, 16:30 Uhr

SV Thaur 1b - ESV Hatting-Pettnau

SV Thaur 1bESV Hatting-Pettnau

"Hubert Praxmarer: 1:1 Thaur will den Heimvorteil ausnützen und Hatting ist derzeit im Aufwind. Daher wird es ein abwechslungsreiches Spiel, bei dem jeder einen Punkt mitnimmt."

Sa, 03.09.2016, 17:30 Uhr

SV Schönberg - FC Koch Türen Natters 1b

SV SchönbergFC Koch Türen Natters 1b

"Thomas Bidner: Der Leckerbissen der 4. Runde - da treffen zwei Spitzenteams aufeinander, die beide sehr guten Fußball spielen. ----- Hubert Praxmarer: 3:2 Zwei sehr starke Mannschaften, die sicher um den Aufstieg kämpfen werden. Schönberg schätze ich derzeit etwas stärker als Natters ein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.09.2016, 15:00 Uhr

SPG Silz/Mötz 1b - SPG Mieminger Plateau

SPG Silz/Mötz 1bSPG Mieminger Plateau

"Thomas Bidner: Mieming ist eine richtige Tormaschine. Beim letzten Spiel, das 11:0 ausging, konnte Marcel Föger gleich fümfmal den Ball im Kasten unterbringen. Ich glaube nicht, dass Silz viel dagegen zu setzen hat und es wird wieder ein Torfestival geben. Telfs-scharnitz 4:0 ----- Hubert Praxmarer: 1:4 Die Mieminger werden den Schwung des letzten Spiels mitnehmen"

So, 04.09.2016, 17:30 Uhr

SV Telfs 1b - SV Scharnitz

SV Telfs 1bSV Scharnitz

"Hubert Praxmarer:3:1Telfs ist derzeit sehr kompakt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.