Vereinsbetreuer werden

2. Klasse Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 2. Klasse Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Mateo Leitner, der Trainer des FC Raika Volders II, hat die kommende Runde für unsere LeserInnen analysiert.


Sa, 02.10.2021, 14:30 Uhr

FC Stubai 1b - SPG Innsbruck West 1b

FC Stubai 1bSPG Innsbruck West 1b

"Stubai wird durch seine Spielstärke überzeugen und nichts anbrennen lassen."

Sa, 02.10.2021, 15:30 Uhr

SV Matrei 1b - Innsbrucker AC 1b

SV Matrei 1bInnsbrucker AC 1b

"Matrei wird es dem IAC sicher nicht einfach machen. Trotzdem sehe ich den IAC als Favoriten."

Sa, 02.10.2021, 17:30 Uhr

FC Sparkasse Tux - FC Volders 1b

FC Sparkasse TuxFC Volders 1b

"Die heimstarken Tuxer werden uns sicher nichts schenken, bin zuversichtlich, dass wir hier was holen können. Ich freue mich schon auf den Besuch bei unseren Freunden."

Sa, 02.10.2021, 18:30 Uhr

SC Kundl 1b - SV Thaur 1b

SC Kundl 1bSV Thaur 1b

"Ich denke, Thaur holt einen Punkt."

Sa, 02.10.2021, 19:30 Uhr

SVG Mayrhofen 1b - FC Koch Türen Natters 1b

SVG Mayrhofen 1bFC Koch Türen Natters 1b

"Der Favorit der Partie gibt alles, um den Vorsprung auszubauen."

So, 03.10.2021, 13:30 Uhr

SC Münster 1b - SVG Stumm 1b

SC Münster 1bSVG Stumm 1b

"Durch die großen, verletzungsbedingten Kaderprobleme von Stumm, hat Münster einen Vorteil."