Vereinsbetreuer werden

2. Klasse Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 2. Klasse Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der Trainer des SVG Bründl Sport Mayrhofen II, Andreas Binder zieht - bevor er die kommende Runde analysiert, folgende Zwischenbilanz: "Mit der bisherigen Saison bin ich natürlich sehr zufrieden. Es war doch auch positiv überraschend, dass nach den Derbyniederlagen gegen Tux und Stumm zu Beginn der Saison, sich meine junge Mannschaft gefestigt und in den letzten Spielen eine konstante Manschaftsleistung gebracht hat. Ich hoffe, dass wir in den letzten zwei Wochen noch genug Energie haben, um unser Punktekonto weiter aufbessern zu können!"


Sa, 09.10.2021, 14:00 Uhr

SK Hippach 1b - SV Matrei 1b

SK Hippach 1bSV Matrei 1b

"Hippach wird zu Hause wieder auf die Erfolgsspur zurück kommen!"

Sa, 09.10.2021, 15:00 Uhr

SPG Innsbruck West 1b - FC Sparkasse Tux

SPG Innsbruck West 1bFC Sparkasse Tux

"Innsbruck West wird sich letztendlich knapp gegen Tux durchsetzen!"

Sa, 09.10.2021, 16:00 Uhr

SVG Stumm 1b - FC Stubai 1b

SVG Stumm 1bFC Stubai 1b

"Enge Kiste, aber Stubai wird sich keine blöße geben!"

Sa, 09.10.2021, 18:30 Uhr

FC Volders 1b - SVG Mayrhofen 1b

FC Volders 1bSVG Mayrhofen 1b

"Gegen spielstarke Volderer hoffe ich auf einen Punktezuwachs!"

So, 10.10.2021, 14:00 Uhr

Innsbrucker AC 1b - SC Kundl 1b

Innsbrucker AC 1bSC Kundl 1b

"Sicher ein Spiel auf Augenhöhe, deshalb X!"

So, 10.10.2021, 14:15 Uhr

SV Thaur 1b - SC Münster 1b

SV Thaur 1bSC Münster 1b

"Münster im Aufwärtstrend und daher eine klare Sache!"