Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Enges Spiel aber klarer Erfolg für Mieminger in Seefeld

planetwin365.at präsentiert: Extrem spannend verläuft die bisherige Meisterschaft der 2. Klasse Mitte. Die Sans Papiers mischen sensationell die Liga auf – auch gegen Flaurling gab es drei Punkte. Leader Schönberg war spielfrei und musste tatenlos zusehen wie Natters 1b mit einem 3:0 gegen Hatting-Pettnau die Tabellenführung wegschnappt. Aber auch Mieminger Plateau lässt sich nicht abschütteln. Zähe Sache in Hälfte eins gegen SK Seefeld 1b, ein echter Hattrick von Marcel Föger macht dann aber in Hälfte zwei alles klar. Mieminger gewinnt mit 4:0 und liegt mit einem Spiel weniger zwei Punkte hinter Leader Natters II. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Offene erste Partie, Marcel machts in Hälfte zwei

Christof Neurauter, Trainer SPG Mieminger Plateau: „Die ersten fünfzehn Minuten waren wir spielbestimmend, aber Seefeld kam immer besser ins Spiel und hatte zwei hundertprozentige Chancen. Dank einer Top-Leistung von Abwehr und Tormann stand es zur Halbzeit noch 0:0 . Nach der Pause kamen wir voll motiviert aus der Kabine und wollten mit den drei Punkten heimfahren. In Minute 57, nach einem Foul an Dario Dubravac zeigte der Schiri auf den Elferpunkt, Benni Rappold verwertete sicher zum 1:0. Im Anschluss hatte Seefeld eine gute Chance zum Ausgleich. In der Folge dann drei Tore von Marcel Föger zum 4:0 Endstand. Dank einer guten Leistung der gesamten Mannschaft ist der Sieg in dieser Höhe verdient!“

Max Draxl, Trainer SK Seefeld II: „Mieming fand besser ins Spiel, war aber vor dem Tor nicht gefährlich. Nach fünfzehn Minuten waren wir dann spielbestimmend und fanden gute Chancen auf die Führung vor, unter anderen Lattenkopfball durch Goran Vasic. So ging es mit 0:0 in die Pause. Kurz nach der Pause ging Mieming durch einen Elfmeter in Führung und war danach auch die bessere Mannschaft und hat schlussendlich verdient gewonnen. Vielleicht mit einem oder zwei Toren zu hoch, aber verdient. Meine Mannschaft fand nach der Pause und speziell nach dem Rückstand nicht mehr ins Spiel und erarbeitete sich auch keine Chancen mehr um das Spiel vielleicht noch zu drehen!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung