Aufopfender Fight von Seefeld II gegen die FC Wacker Innsbruck Juniors

Nein Spiele, neun Siege. Es wird wohl in Österreichs Fußball nur schwer eine zweite Liga zu finden sein in der auch nach neun Runden der Tabellenführer noch keinen Punkt eingebüßt hat. Den FC Wacker Innsbruck Juniors gelingt dies aktuell in Tirols 2. Klasse Mitte. Aber auch nach dem 5:0 gegen SK Seefeld II ist der Käse noch nicht gegessen. Der IAC II und Telfs II liegen zwar sechs Punkte zurück, haben aber ein Spiel weniger ausgetragen.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Vorbildlicher Fight von Seefeld mit großartigem Goalie

Christian Stoff, Trainer FC Wacker Innsbruck Juniors: „In der ersten Halbzeit hatten wir sehr viel Ballbesitz. Seefeld verlegt sich aufs Verteidigen, trotzdem erarbeiten wir uns mehrere klare Chancen. Aber auch der Torhüter von Seefeld erwischt einen Traumtag und vereitelt alle Chancen. So steht es trotz großer Überlegenheit zur Halbzeit 0:0. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Unsere Mannschaft rennt an, doch es braucht eine Energieleistung von Sandro Gavric, der durch ein starkes Dribbling in den 16er einen Elfmeter erzwingt, den Rahman Jawadi souverän verwertet. Nach einem Schuss von Rahman Jawadi, denn der Tormann nur kurz abwehren kann, erzielt Sandro Gavric das 2:0. In der Folge fallen zwei Tore durch Jonas Schrimpf, besonders sehenswert das vierte Tor. Nach einer tollen Aktion über die linke Seite spielt Lukas Tinzl mustergültig für Jonas Schrimpf auf, der den Ball platziert im Tor unterbringt. In der weiteren Folge zahlreiche Angriffe unserer Mannschaft und nach einer zu kurzen Abwehr der Seefelder Mannschaft erzielt, mit einem platzierten Schuss, der Innenverteidiger Petar Dzodan seinen ersten Treffer in dieser Saison. Ein Pauschallob an die gesamte Mannschaft für eine starke spielerische Leistung gegen ein aufopfernd kämpfende Seefelder Mannschaft!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.