Coach von Telfs II: „Nach Sieg gegen Völs müssen wir uns gegen den IAC steigern!“

Am kommenden Freitag steigt in der 2. Klasse Mitte das richtungsweisende Spiel der Verfolger von Leader Wacker Innsbruck Juniors. Um 19:30 Uhr wird in Telfs das Spiel gegen den IAC II angepfiffen und der Coach von Telfs II, Josef Sporer, macht einen Blick zurück auf die Partie gegen Völs II und einen in die Zukunft.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Starke zweite Hälfte von Telfs in Völs

Josef Sporer, Trainer SV Telfs II: „Zur ersten Halbzeit gibt es nicht viel zu sagen, außer er das wir viel Ballbesitz gehabt haben aber nur eine klare Torchance. Völs hielt gut dagegen und versuchte immer wieder über Kontersituationen gefährlich zu werden. In der Halbzeit Pause haben wir dann das Spiel etwas umgestellt und zielstrebiger nach vorne gespielt. Dies machte sich dann auch bezahlt und wir haben das Spiel dann innerhalb kurzer Zeit entschieden. Es muss aber definitiv eine Leistungssteigerung her, damit wir auch gegen den IAC gewinnen können. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.