Schlager der Runde zwischen Flaurling/Polling und Sans Papiers endet remis

In anderen Spielen gab es ein zweistelligen und ein fast zweistelliges Ergebnis in der ersten Rückrunde der 2. Klasse Mitte, der FC Flaurling/Polling und der FC Sans Papiers Innsbruck geizten aber im Spitzenspiel der Runde. 1:1 und Punkteteilung bei Abpfiff.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Kaum Tormöglichkeiten

Wolfgang Kleissl, Trainer FC Flaurling/Polling: „Es war von Beginn an für beide Mannschaften auf dem tiefen und schwer zu bespielenden Boden ein sehr schwieriges Spiel. Es entwickelte sich ein Spiel, bei welchem es auf Grund der guten Defensivleistung beider Mannschaften kaum größere Torchancen gab, aber doch leichte Vorteile für die Heimmannschaft erkennbar waren. Trotz der leichten Vorteile für die Heimischen, nutzten die Gäste aus Innsbruck die erste kleine Unachtsamkeit in der Verteidigung des FC Flaurling/Polling eiskalt zum Führungstreffer in dieser Partie. In der 35. Minute trifft Abdulfatah Hassan zum 1:0 für die Sans Papiers. Pause.“

Stephan Königsecker gleicht für die Hausherren aus

Wolfgang Kleissl: „Das Spiel änderte sich auch in der zweiten Halbzeit nicht – wir versuchten alles um den Ausgleich zu erzielen – konnten uns aber gegen die stabile und diszipliniert agierende Hintermannschaft der Gäste nicht entscheidend durchsetzen. In der Schlussphase wollten wir mit aller Macht zumindest noch den Ausgleich erzwingen – und nachdem Sans Papiers aus einem gut gespielten Konterangriff die hundertprozentige Torchance auf das 2:0 und somit die Vorentscheidung vergeben hatten – erzielten wir aus einem Gestocher in der letzten Spielminute den, aus meiner Sicht, verdienten Ausgleich durch Stephan Königsecker!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.