Völs II wehrt sich gegen die FC Wacker Innsbruck Juniors tapfer!

Plus 73 ist die Tordifferenz der FC Wacker Innsbruck Juniors nach dreizehn Partien der Meisterschaft der 2. Klasse Mitte. Der SV Völs II wehrte sich am Ostersonntag tapfer, aber am Ende hieß es trotzdem 6:0 für die Juniors.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

4:0 für Wacker zur Pause

Christian Stoff, Trainer FC Wacker Innsbruck Juniors: „Von Anbeginn entwickelte sich ein intensives und schnelles Spiel. Bereits in der ersten Minute tankte sich Christoph Schmidt auf der rechten Seite bis zur Grundlinie  durch und servierte mustergültig den Ball zur Mitte auf Boris Mitrovic, der trocken den Ball am Tormann vorbei im Tor unterbrachte. Obwohl man mit der ersten Torchance in Führung ging, wehrte sich Völs lange Zeit geschickt und so dauerte bis zur 27. Minute, ehe Lukas Tinzl nach einem gut getretenen Eckball von Milan Stojanovic auf 2:0 erhöhen konnte. Wenig später erzielte Lukas Tinzl nach schnellem Kurzpassspiel, vorbereitet durch Boris Mitrovic, sein zweites Tor.  Tobias Auböck gelang kurz vor der Pause durch einen  sehenswerten Weitschuss noch das 4:0.“

Tolle Abwehraktionen von Elias Moser

Christian Stoff: „Bereits fünf Minuten nach der Halbzeitpause konnte sich Lukas Tinzl nach einem Assist von Ömer Senol zum dritten Mal an diesem Nachmittag in die Torschützenliste eintragen. In weiterer Folge bewahrte ein groß aufspielender Völser Tormann seine Mannschaft vor weiteren Toren. Gleich dreimal konnte er eine 1:1 Situation mit Angreifern der Wacker-Juniors für sich entscheiden. So dauerte es bis zur 84. Minute, ehe Philipp Viertler nach einer Flanke von Marius Martha zum Endstand von 6:0 erhöhen konnte!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.