Großes Lob vom Coach des FC Seefelder Plateau II nach Sieg gegen Schönberg

Der erste Tabellenführer in der 2. Klasse Mitte heißt FC Seefelder Plateau II. Mit einem 5:0 gegen Schönberg konnte man die Poleposition erklimmen. Die Sans Papiers Innsbruck liegen nach dem 3:1 gegen Telfs II auf Platz zwei. Falls die Reform der Regionalliga West durchgezogen wird, ist der zweite Platz gleichbedeutend mit der Aufstiegsrelegation.

 

Ausschluss kurz vor Schluss

Max Draxl, Trainer FC Seefelder Plateau II: „Wir kamen gegen Schönberg sehr gut ins Spiel und waren von Beginn an aggressiver und spielstärker. Nach einigen Halbchancen konnten wir in der 35. Minuten endlich das verdiente 1:0 erzielen. Nach einer Ecke köpfte Christoph Pock zum mehr als verdienten Führungstreffer. Kurz vor der Halbzeit verwertete Josef Angerer ein schönes Zuspiel von Michael Faltejsek zum 2:0 Halbzeitstand. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste - wir waren läuferisch und spielerisch stärker als Schönberg. Josef Angerer erhöte mit einem Doppelpack auf 4:0. Manuel Holzer krönte seine starke Leistung mit dem Tor zum 5:0. Ich muss meiner gesamten Mannschaft ein großes Lob für diese starke Leistung aussprechen. Einziger Wermutstropfen nach dem Sieg war der Ausschluss von Christoph Pock kurz vor Schluss - eine mehr als fragwürdige Entscheidung des "Unparteiischen".“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.