Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Hatting-Pettnau gewinnt in Natters – dritter Sieg in Folge!

Herber Rückschlag für den FC Koch Türen Natters II in der achten Runde der 2. Klasse Mitte. Mit einer überraschenden 2:4 Heimniederlage gegen den ESV Hatting-Pettnau ist der direkte Kontakt zum Leader Seefelder Plateau etwas abgerissen. Nach Verlustpunkten ist der Rückstand von Natters auf Seefeld aber nur ein Punkt.

 

Wahnsinns-Leistung

Christoph Pardeller, ESV Hatting-Pettnau: „Eine Wahnsinns-Leistung meiner Jungs in Natters. Von Beginn an dominierte unser Team das Geschehen am Platz, bereits nach wenigen Spielminuten hatten wir bereits die ersten Torchancen. Aufgrund einer taktisch disziplinierten und kämpferisch starken Leistung kamen die Hausherren nieh ins Spiel oder gar gefährlich vor unser Tor. In Minute 31. klingelte es dann zum ersten Mal im Natterer Gehäuse, Christopher Larcher trifft nach Vorarbeit von Noah Scheiring ins lange Eck. Kurz vor der Pause Elfer nach Handspiel, Max Kostner verwandelt kompromisslos zum Pausenstand 2:0 für uns.

 

Perfekter Start in Durchgang Zwei, drei Minuten nach Wiederanpfiff trifft Vitor Marcello Pereira dos Santos sehenswert nach einer Freistoßfinte. Auch auf den ersten Treffer der Gastgeber in Minute 55 gelingt uns die passende Antwort, wenige Minuten später zimmert Max Kostner aus gefühlt 35 Metern das Spielgerät ins Kreuzeck, der Drei-Tore-Vorsprung war wieder hergestellt. Es folgt eine hektische Schlussphase, aber mehr als der Treffer zum 4:2 durch Lukas Schröder (62.) war aufgrund unserer hervorragenden Defensive für die Natterer nicht mehr drin.

Ich ziehe den Hut vor dieser starken Leistung, die die Burschen an diesem Samstag abgeliefert haben, die Vorgaben wurden perfekt umgesetzt und somit ein verdienter Sieg eingefahren. Nach dem dritten Sieg in Folge heißt es nun drauf bleiben auf der Erfolgswelle, weiterarbeiten und die Leistungen Woche für Woche bestätigen!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung