Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Innsbrucker AC II gewinnt in Flaurling klar – trotz enger Phase im Spiel

Das 4:1 des Innsbrucker AC II auswärts gegen Flaurling/Polling in der achten Runde der 2. Klasse Mitte schaut recht klar aus. Aber es gab in der Partie eine sehr enge Phase, in der das Spiel auch kippen hätte können.

 

Schwache erste Hälfte bleibt torlos

Thorsten Fritzsche, Trainer Innsbrucker AC II: „Erste Halbzeit haben wir komplett verschlafen. Uns gelang gar nix. Flaurling hatte mehr vom Spiel. Wir hätten uns über einen Rückstand nicht beschweren dürfen. In der Halbzeit habe ich wohl die richtigen Worte gefunden. Wir sind raus gegangen und haben angefangen  Fußball zu spielen und haben früh gestört. Die ersten zwanzig Minuten waren wir spielbestimmend. Folgerichtig stand es 2:0 für uns. 1:0 durch Igor Matic – er hat sich sehr gut durchgesetzt und mit klasse Abschluss getroffen. 2:0 durch Ali Sayan – Marke Traumtor. Danach ging kurz der Spielfluss verloren und Flaurling verkürzte durch Max Plank aus 1:2. Auf der anderen Seite bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen, sen wir leider nicht verwandelten. Kurz danach hatten wir Glück, dass der 2:2 Ausgleich nicht zählte – abseits. In Folge gehörte uns wieder das Spiel. 3:1 durch Marco Mackic und 4:1 wiederum durch Igor Matic. Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg meiner Jungs!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung