Innsbrucker AC II gewinnt in Flaurling klar – trotz enger Phase im Spiel

Das 4:1 des Innsbrucker AC II auswärts gegen Flaurling/Polling in der achten Runde der 2. Klasse Mitte schaut recht klar aus. Aber es gab in der Partie eine sehr enge Phase, in der das Spiel auch kippen hätte können.

 

Schwache erste Hälfte bleibt torlos

Thorsten Fritzsche, Trainer Innsbrucker AC II: „Erste Halbzeit haben wir komplett verschlafen. Uns gelang gar nix. Flaurling hatte mehr vom Spiel. Wir hätten uns über einen Rückstand nicht beschweren dürfen. In der Halbzeit habe ich wohl die richtigen Worte gefunden. Wir sind raus gegangen und haben angefangen  Fußball zu spielen und haben früh gestört. Die ersten zwanzig Minuten waren wir spielbestimmend. Folgerichtig stand es 2:0 für uns. 1:0 durch Igor Matic – er hat sich sehr gut durchgesetzt und mit klasse Abschluss getroffen. 2:0 durch Ali Sayan – Marke Traumtor. Danach ging kurz der Spielfluss verloren und Flaurling verkürzte durch Max Plank aus 1:2. Auf der anderen Seite bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen, sen wir leider nicht verwandelten. Kurz danach hatten wir Glück, dass der 2:2 Ausgleich nicht zählte – abseits. In Folge gehörte uns wieder das Spiel. 3:1 durch Marco Mackic und 4:1 wiederum durch Igor Matic. Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg meiner Jungs!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.