Telfs II und Natters II feiern gemeinsam ein Fußballfest

Schlagerspiel am Ostersonntag in der 2. Klasse Mitte zwischen dem SV Telfs II und dem FC Koch Türen Natters II. Telfs gewinnt die Partie klar mit 4:0, Trainer Marcel Schreter ist aber voll des Lobes für die Gäste, die ein extrem fairer Gegner waren und dieses Fußballspiel zu einem Fußballfest gemacht haben.

 


Lukas Rohracher trifft für Telfs dreimal

Marcel Schreter, Trainer SV Telfs II: „Ich hab die ganze Woche beim Training gemerkt, dass die Jungs heiß auf dieses Spitzenspiel sind. Die Motivation war top und war auch dem Unstand zu verdanken, dass ich einen vollen Kader hatte. Alle bis auf Ado Kovacevic waren dabei. Man hat beim Training gemerkt, dass jeder spielen will. Das Wetter und die Kulisse am Emat war der Hammer und die Unterstützung unserer Zuschauer beeindruckend! Danke, dass am Ostersonntag die Läute so zahlreich gekommen sind.


Wir legten gleich richtig los – zwei Topchancen durch unseren kleinen Goalgetter Lukas Rohracher, die er zu diesem Zeitpunkt noch liegen gelassen hat. Später hat er dann drei Tore gemacht, aber meine Jungs spielten eine beeindruckende erste Halbzeit. Sehr schön herausgespielte Tore und schöne Spielzüge, ich war in der ersten Halbzeit sehr zufrieden mit den Burschen. Halbzeit zwei haben sie einen Gang zurückgeschaltet und dem Gegner mehr Räume gelassen und das brachte mich ein bisschen auf die Palme. Im Endeffekt haben wir das Spiel verdient gewonnen - durch eine spielerisch und kämpferische Top-Mannschaftsleistung !

Was man noch erwähnen muss: Ich hab schon lange nicht mehr gegen so einen fairen Gegner wie Natters gespielt! Nach dem Spiel haben alle fair gratuliert und zur Kenntnis genommen, dass wir an diesem Tag die klar bessere Mannschaft waren. Was mir dann noch imponiert hat; nach dem Spiel sind nicht alle sofort nachhause gestürmt - im Gegenteil! Viele von den Natterern sind oben geblieben und haben sogar mit uns angestoßen! Mein Respekt dafür tolle Aktion von unseren Gegner!“

Beste Spieler:
Bedran Özgen, Philipp Hagele, Lukas Rohracher vom SV Telfs II

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter