Sportverein Innsbruck II bremst Telfs II ein!

Die Kicker des Sportverein Innsbruck II haben eventuell die Meisterschaft der 2. Klasse Mitte mitentschieden. Mit einem überraschend klarem 6:2 gegen Telfs II kommt Seefeld in eine perfekte Ausgangsposition für die letzten drei Runden.

 

Überragende Leistung!

Inan Danisman, Co-Trainer Sportverein Inndbruck II: „ Bereits vor dem Anstoß wussten wir, wie sehr Telfs 1b einen Sieg benötigte, aber wir waren auch sehr heiß auf die Partie, schließlich verlor man im Herbst noch mit 1:3 am Emat in Telfs. Es war eine sehr aufregendes Spiel mit zahlreichen Torchancen für beide Teams. Unsere Gäste starteten zunächst besser ins Spiel und gingen durch Bedran Özgen bereits nach vier Minuten mit 1:0 in Führung. Das war für uns ein Weckruf. Wir fanden folglich sehr schnell in die Partie, und konnten innerhalb weniger Minuten zwei Treffer durch Anel Masovic erzielen und somit in Führung gehen. Nach einer Vielzahl von vergebenen Toptorchancen konnten wir kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit doch noch das 3:1 erzielen. Mit einer starken kollektiven Leistung setzten wir unser Spiel auch in der zweiten Halbzeit fort, und gingen letztendlich verdient mit einem 6:2 als Sieger vom Platz. Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft für diese überragende Leistung!- Vom Tormann bis zu den Ergänzungsspielern, jeder lieferte seinen Beitrag zu diesem Sieg bei!“

Innsbruck West II unterliegt Thaur II knapp

Marco Tomasi, Trainer SPG Innsbruck West II: „Zwanzig gute Minuten reichen im Fußball nicht! Meine Mannschaft war heute nicht bei der Sache, somit hat Thaur verdient mit 3:2 gewonnen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.