2. Klasse Mitte: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

 

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Emre Taskin (SV Matrei 1b)

 

Endergebnis:


1. Emre Taskin (SV Matrei 1b / 994 Stimmen)
2. Lukas Gatt (SV Matrei 1b / 461 Stimmen)
3. Julian Tesar (Finkenberg/Tux 1b / 353 Stimmen)
4. Armin Kecht (SV Matrei 1b / 340 Stimmen)
5. Jan-Hendrik Fritze (SVG Uderns / 109 Stimmen)
6. Lukas Geiger (FC Natters 1b / 96 Stimmen)
7. Josef Geisler (Finkenberg/Tux 1b / 73 Stimmen)
8. Marcel Rainer (FC Stubai 1b / 53 Stimmen)
9. David Mhlsteiger (SV Matrei 1b / 31 Stimmen)
10. Fabian Prem (SV Stans / 24 Stimmen)