Vereinsbetreuer werden

2. Klasse Mitte: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Johannes Erhard (FC Stubai 1b)

 

Endergebnis:


1. Johannes Erhard (FC Stubai 1b / 2421 Stimmen)
2. Nino Jud (Innsbruck West 1b / 2287 Stimmen)
3. Alessio Auer (Innsbruck West 1b / 1315 Stimmen)
4. Manuel Kothmaier (Innsbruck West 1b / 432 Stimmen)
5. Nico Geiler (SC Münster 1b / 412 Stimmen)
6. Fabian Binder (Mayrhofen 1b / 329 Stimmen)
7. Hansjörg Ausserladscheider (Stumm 1b / 228 Stimmen)
8. Ömer Köken (FC Stubai 1b / 201 Stimmen)
9. Marc Rimml (Innsbruck West 1b / 112 Stimmen)
10. Recep Gündogdu (FC Stubai 1b / 66 Stimmen)