2. Klasse Mitte: Spieler der Runde 13 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der 2. Klasse Mitte diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 13 ist ...

Phornchai Chanthadee (Nassereith)

Nassereith konnte das letzte Heimspiel gegen Schönberg mit 4:2 gewinnen, die Chancen auf den Titel sind noch intakt. Einen Titel geholt hat bereits Phornchai Chanthadee – er wurde zum Spieler der letzten Hinrunde gewählt. Siebzehn Tore hat er für sein Team erzielt und damit liegt er in der Torschützenliste der Liga nur knapp hinter seinem Mannschaftskollegen Dominic Scheiber der es auf achtzehn Tore gebracht hat. Chanthadee hat seine Karriere 2002 in Längenfeld gestartet, dann ging es über Imst und nochmals Längenfeld nach Nassereith.

 

2.) Stefan Gabl (Pitztal 1b)

3.) Benjamin Rappold (SPG Mieminger Plateua)

4.) Marco Strigl (Haiming 1b)

5.) Manuel Leitner (SV Haiming 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.