2. Klasse Mitte: Vorschau Runde 4

altBereits am Donnerstag startet die 2. Klasse Mitte in die vierte Runde der Meisterschaft. Eines der interessantesten Spiele ist sicherlich das Antreten des Absteigers Schönberg in St. Leonhard. Schönberg könnte bei einer Niederlage den Anschluss an die Spitze der Liga vorläufig verlieren. Erfahrungsgemäß ist es schwierig das Feld von hinten aufzurollen. Die beiden Tabellenführer Scharnitz und Völs 1b sollten ihre weiße Weste behalten – die Gegner Zirl 1b bzw. die SPG Roppen/Karres 1b sind sicherlich zu bezwingen.

 

Do, 22.08.2013, 20:00 Uhr

SSV Neustift Reserve - SV Längenfeld 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SSV Neustift Reserve SV Längenfeld 1b

Der Tabellenletzte Neustift 1b hat die nächste Chance im Heimspiel gegen Längenfeld drei Punkte zu machen. Beide Mannschaften haben bisher ihren Gegnern das Erzielen von Toren relativ leicht gemacht. Elf Tore hat Längenfeld kassiert und sieben Tore Neustift. Beide Teams sind Neulinge uns treten erstmals mit einer 1b-Mannschaft an – es wird wahrscheinlich noch Zeit brauchen bis man sich an eine normale Meisterschaft gewöhnt hat.

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

FC Nassereith - SV Haiming Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Nassereith SV Haiming Juniors

Nassereith ist wesentlich besser in die Saison gestartet als im Vorjahr. Es sind genauer gesagt sechs Punkte mehr als 2012/2013 als, man nach dri Punkten noch keinen Punkt erobern konnte. Überraschend gut hält sich Neuling Haiming 1b – vier Punkte am Konto sind ein guter Start in das Abenteuer 2. Klasse Meisterschaft. In Nassereith wird es aber sehr schwer sein Punkte zu holen.

Sa, 24.08.2013, 15:30 Uhr

SPG Pitztal 1b - SPG Mieminger Plateau

Live-Ticker

SPG Pitztal 1b SPG Mieminger Plateau

Mieminger Plateau stellt nach drei Runden den Torschützenkönig der Liga Johann Zotz hat bereits fünfmal getroffen. Ebenso kann man auch in der Meisterschaft erwartungsgemäß mit der Spitze mithalten. Mit plus zehn weist Mieminger auch das beste Torverhältnis auf. Pitztal 1b steht vor einem sehr schweren Heimspiel. Der erste Punkt für die Gastgeber wird sehr hoch hängen.

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SV Scharnitz - FC Zirl 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Scharnitz FC Zirl 1b

Tabellenführer Scharnitz konnte auch in der aktuellen Saison die ersten drei Begegnungen gewinnen, bereits 2012/2013 ist das gelungen. Allerdings lag Völs 1b in der Vorsaison nach drei Spielen an erster Stelle – mit einem grandiosen Torverhältnis von plus zweiundzwanzig. Neuling Zirl 1b ist aber nicht zu unterschätzen. Eine absolut ausgeglichene Bilanz und vier Punkte am Konto zeigen, dass die jungen Zirler Kicker auch Scharnitz gefährlich werden könnten.

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

FC St. Leonhard - SV Schönberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC St. Leonhard SV Schönberg

Schönberg ist ausgezeichnet in die Saison gestartet. Vom Absteiger hat man eigentlich erwartet, dass er von Beginn an ganz oben mitspielt. Nach drei Runden sind es bislang aber „nur“ vier Punkte geworden. St. Leonhard hält bereits bei sechs Punkten und damit wird dieses Auswärtsspiel für Schönberg äußerst wichtig. Es geht darum den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Ralph Pittracher könnte dabei helfen – mit vier Toren aus drei Spielen liegt er an zweiter Stelle der aktuellen Torschützenliste.

So, 25.08.2013, 16:30 Uhr

SU Inzing Res - SPG Silz/Mötz 1b

Live-Ticker

SU Inzing Res SPG Silz/Mötz 1b

Die jungen Kicker von Inzing konnten schon einen Punkt holen, Mötz/Silz hat drei Punkte mehr. Damit ist Mötz/Silz wesentlich besser in die Saison gestartet als im Vorjahr. Auch für die SPG Mötz/Silz gilt es den Anschluss an die Tabellenspitze zu wahren. In Inzing sollten eigentlich drei Punkte möglich sein.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SPG Roppen/Karres 1b - Völser Young Boys

Live-Ticker

SPG Roppen/Karres 1b Völser Young Boys

Die jungen Kicker von Völs 1b wollen heuer nichts mehr anbrennen lassen Wie in der Vorsaison ist man mit weißer Weste in die Saison gestartet. Das Torverhältnis ist allerdings nicht mehr so beeindruckend wie im Vorjahr – nur plus sieben. Damit liegt man auch einen Platz schlechter in der Tabelle als 2012/2013 – die Plätze mit Scharnitz wurden getauscht. Am Sportplatz Karres sollte Völs 1b die weiße Weste verteidigen können. Philipp Mühlthaler und Kaan Yamaner sind bislang die Goalgetter der Völser mit je zwei Toren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.