Söll 1b nimmt an zwei Hallenturnieren teil

Obwohl die Hinrunde erst vor kurzem abgeschlossen wurde, wird schon für die Vorbereitung auf die Rückrunde geplant. Für den FC Ager Söll 1b ist die erste Hälfte der Meisterschaft in der 2. Klasse Ost nicht nach Wunsch verlaufen. Ein holpriger Start, eine Niederlagenserie zu Beginn drückten das Team an das Tabellenende. In den letzten beiden Spielen konnte man aber stark aufzeigen. 3:1 in bad Häring und 4:1 gegen Fieberbrunn vor den eigenen Fans! (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Bittere Niederlagen

Das 4:5 zuhause gegen Brixen war bitter, das 1:7 in Bruckhäusl deutlich. Erst in der fünften Runde gelang Söll 1b mit einem 3:0 gegen St. Johann der erste Sieg. Einen richtigen Umschwung hat aber dieser Erfolg nicht eingeleitet. Nach einem 1:1 in Wörgl gab es wieder fünf Niederlagen in Serie. Das Team zeigte aber Moral – die beiden letzten Spiele der Hinrunde brachten sechs Punkte und damit kam man insgesamt auf zwölf Zähler – das reichte dann doch noch für den drittvorletzten Platz in der Tabelle. Es gibt aber Luft nach oben – Auf Platz neun fehlen nur fünf Punkte.

 

Voller Angriff

Dominik Lettenbichler, Trainer FC Söll 1b: „Wir verzeichnen weder Abgänge noch Neuzugänge. Wir starten in die Vorbereitung im Jänner und spielen zwei Hallenturniere in Bruckhäusl am 26.12.2015 und Niederndorf am 30.01.2016. Die erste Saisonhälfte ist noch nicht nach unseren Wünschen verlaufen, wir wollen aber im Frühjahr voll angreifen. Vor allem die letzten Spiele der Hinrunde zeigten eine positive Entwicklung. Mein Favorit für die Meisterschaft ist Kirchberg 1b.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.