Stefan Kittinger kehrt nach Ebbs zurück!

Gerhard Seissl, Trainer des Blitzschutz Pfister SK Ebbs II sieht die Entwicklung im Verein auf sehr starken Beinen. Über sechzig Spieler hat die U18, KMII und KMI in ihren Kadern und damit ist eine breite Spitze gewährleistet. Mit dem Herbst 2019 bezogen auf die KMII in der 2. Klasse Ost ist Gerhard Seissl sehr zufrieden – mit nur drei Punkten Rückstand auf Leader Waidring geht man in die Winterpause.

 

Bilanz der Hinrunde

Gerhard Seissl, Trainer Blitzschutz Pfister SK Ebbs: „Soweit sind wir sehr zufrieden mit der Herbstrunde. Wir stehen auf dem hervorragenden zweiten Tabellenplatz. Leider haben wir gegen einen sehr gut spielende Mannschaft aus Westendorf und gegen Oberndorf zweimal auswärts verloren. Nichts desto trotz sind wir zufrieden. Höhepunkt im Herbst waren mit Sicherheit unsere Heimspiele, die wir allesamt gewinnen konnten. Tiefpunkt - wenn man das so sagen kann ;- - waren sicher die eine oder andere Auswärtspartie, wo wir noch nicht so überzeugend gespielt haben bzw. zum Teil auch verdient verloren haben!“

Stefan Kittinger is back!

Gerhard Seissl: „Abgänge haben wir keine. Zugänge: Stefan Kittinger kehrt nach einem Auswärtsgastspiel beim Nachbarverein zurück zu uns nach Ebbs. Auf diesem Weg möchten wir ihn herzlich willkommen heißen und wir freuen uns, dass er wieder für uns spielt. Ansonsten bleibt bei uns alles gleich. Die Marschrichtung bleibt auch die gleiche – Eigenbauspieler im Erwachsenenfußball zu integrieren und ein guter Unterbau für unsere sehr erfolgreiche KM1 zu sein. Da sehe ich aber für die nächsten Jahre keine Probleme in Ebbs, da wir mit U18, KMII und KMI sehr gut aufgestellt sind und in Summe etwa sechzig Spieler im Einsatz haben für drei Mannschaften. Meien Wünsche für 2020: Weiterhin verletzungsfrei fußballspielen zu können und mehr Wertschätzung untereinander, da es ja „nur“ um Fußball - die schönste Nebensache des Lebens - geht ;- !“

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter