Zweite Klasse Ost - Team der Runde 5

altIn der 2. Klasse Ost gab es natürlich auch in der 5. Runde nur drei Spiele – und diesmal sind im Team der Runde zwei Plätze frei geblieben. Es gab einfach zu wenig Kandidaten, die uns von den Trainern der Mannschaften genannt wurden. Trotzdem wollen wir unseren Lesern das Team der Runde natürlich nicht vorenthalten – die nominierten Kicker haben alle eine starke Leistung geboten. Die Meisterschaft selbst schaut ein wenig spannender aus als sie ist – St. Johann 1b hat zwar mit Bad Häring punktemäßig gleichgezogen, hat aber ein Spiel mehr ausgetragen als der aktuelle Tabellenführer. Der FC Raiffeisen Wildschönau liegt als Dritter doch schon vier Punkte hinter dem Spitzenduo.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.