Zweite Klasse Ost - Team der Runde 6

altNach der sechsten Runde der 2. Klasse Ost haben alle Mannschaften fünf Spiele am Konto – lediglich Wildschönau hat ein Spiel mehr ausgetragen. Damit ist die Tabelle ziemlich aussagefähig und wenig überraschend liegt Bad Häring in Front. Drei Punkte Vorsprung auf St. Johann 1b – Wildschönau folgt auf Platz drei. Bad Häring ist nach wie vor ungeschlagen und nach den bisherigen Leistungen wohl der Favorit auf den Meistertitel. Für das Team der Runde wurde von den Trainern kein Tormann nominiert. Die Redaktion hat sich entschlossen Fabian Larcher in das Team der Runde zu nehmen. Fabian Larcher musste, als er sich im Spiel gegen Oberndorf nach fünf Spielminuten Spielzeit voll eingesetzt hatte, bewusstlos abtransportiert werden. Die Redaktion von unterhaus.at/tirol wünscht auf diesem Wege baldige Genesung.

 



Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht genau übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

 von Redaktion


S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?