2. Klasse Mitte - Team der Runde 7

altDie 2. Klasse Mitte hat die siebente Runde absolviert und der SVI 1b konnte den größten Satz nach oben machen. Drei Plätze konnten sich die jungen Kicker vom SVI verbessern und liegen nun auf Platz zwei der Tabelle. Völs 1b konnte die Tabellenführung mit einem 2:2 in Mils verteidigen. Die ersten fünf Mannschaften trennen nur vier Punkte – die Meisterschaft bleibt sehr spannend.

 



Die 2. Klasse Mitte hat die siebente Runde absolviert und der SVI 1b konnte den größten Satz nach oben machen. Drei Plätze konnten sich die jungen Kicker vom SVI verbessern und liegen nun auf Platz zwei der Tabelle. Völs 1b konnte die Tabellenführung mit einem 2:2 in Mils verteidigen. Die ersten fünf Mannschaften trennen nur vier Punkte – die Meisterschaft bleibt sehr spannend.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion


 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?