2. Klasse Ost - Team der Runde 9

altIm Spitzenspiel der 2. Klasse Ost gab es in der neunten Runde der 2. Klasse Ost zwischen St. Johann 1b und Bad Häring ein 1:1. Bad Häring hält damit zwar die Poleposition, die Verfolger Wildschönau und St. Johann 1b lassen sich aber nicht wirklich abhängen. Ebbs 1b und Waidring sind allerdings schon etwas abgeschlagen. Die erwartete Dominanz von Bad Häring ist aber bislang noch nicht eingetreten.

 

Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht übereinstimmen.

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.