Alexander Fuchs – Goleador in Diensten von Wildschönau

altRecht eng stellt sich die Torschützenliste der 2. Klasse Ost dar. Alexander Fuchs von Wildschönau liegt mit zwölf Toren an erster Stelle. Alexander Haslacher folgt mit zehn Toren auf Platz zwei. Unterhaus.at hat sich einmal näher angesehen ob sich aus einer Trefferstatistik ablesen lässt welche besonderen Stärken Alexander Fuchs als Torjäger hat.

Die erste Stärke von Alexander Fuchs ist ganz sicherlich die zweite Spielhälfte. In den zweiten 45 Minuten trifft er doppelt so oft als in Hälfte eins. Außerdem gelingen 2/3 der Tore vor heimischem Publikum. Nur in einem Spiel in dem er zum Einsatz kam gelang ihm kein Tor. Insgesamt kam er in neun Spielen 640 Minuten zum Einsatz. Auch in dieser Hinsicht ist seine Bilanz beeindruckend – alle 53 Minuten kann er im Schnitt den Ball im Tor des Gegners unterbringen.

 


Prozentangaben sind in folgender Tabelle auf- bzw. abgerundet

STATISTISCHE DATEN Alexander Fuchs
Tore 12
Tore / Spiel 1,33
Minuten pro Tor 53

Vorsprung auf die Nummer 2

2 Tore
1. Halbzeit   4 (33%)
2. Halbzeit   8 (67%)
01.-30. Minute   3 (25%)
31.-60. Minute   4 (33%)
61.-90. Minute   5 (42%)
Elfmetertore  1 (8%)
Heimtore  8 (67%)
Auswärtstore  4 (33%)
Keine Tore (von 15 Spielen)  1 (11%)
Führungstore 4 (33%)
Ausgleichstore 1 (8%)
Siegestore 1 (8%)
Tore gegen Nachzügler (5-7)  6  (50%)
Tore gegen Mittelständler (3-4)  5  (42%)
Tore gegen Spitzenteams (1-2)  1  (8%)


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.