Wahnsinn! Bad Häring unter den Top-12 in Österreich

altUnglaublicher Zwischensprint des FC Raiffeisen Bad Häring in der Ligaportal.at Wahl zum beliebtesten Fußballklub in Österreich. Die Beteiligung in ganz Österreich ist enorm und auch Tiroler Vereine können in der Spitzengruppe mithalten. Für alle geht aber noch was – bad Häring hat es vorgezeigt. Wie eine Rakete schoss Bad Häring auf Platz elf der Österreich-Wertung (Stand 24.11.2012).

Bis Freitag, dem 14. Dezember 2012 12 Uhr kann noch abgestimmt werden – alle Fans der Tiroler Vereine möchten wir bitten für ihren Favoriten die Stimme abzugeben. Es ist ganz einfach. HIER klicken, nach dem Lieblingsverein suchen und auf „Gefällt mir" klicken – schon wird die Stimme gezählt. In Tirol hat zu Beginn der FC St. Ulrich am Pillersee geführt, wurde aber von Bad Häring überholt. Auf den Plätzen folgen Niederndorf, Mötz/Silz, Schmirn, Buch, Kössen, Navis, Erl und Roppen/Karres. Zunächst einmal allen herzlichen Dank für das Mitmachen – aber es gibt noch viel Luft nach oben. Derzeit sind die Top-12 Österreichs mit etwa 200 Stimmen zu erreichen. Es ist ganz wichtig beim Start vorn dabei zu sein – also bitte einfach jeden den man kennt und der Fußballfan ist von der Wahl informieren. Wir wollen gemeinsam so viele Tiroler Vereine als möglich in die obersten Regionen der Wahl führen. Für Fragen steht natürlich unsere Redaktion jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

In der Österreichwertung liegt der LASK vorne (Stand 24.11.2012)

Österreichweit führt aktuell (Stand 24.11.2012) der LASK Linz vor Dietersdorf und Pinkafeld. Auf Platz vier Austria Salzburg vor dem GAK (Fußballfans halten auch in allerschwersten Zeiten zu ihrer Mannschaft). Auf Platz elf der beste Tiroler Verein Bad Häring – da geht noch was oder? Überwältigenden Zuspruch gibt es auch für unsere Wahl zum Kicker der Hinrunde. Vielen Dank allen Lesern von unterhaus.at/tirol für die grandiose Beteiligung!

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.