Unkonzentrierte Defensive des FC Raiffeisen Bad Häring

altaltSpielerisch waren im Duell des Gebietsligisten FC Riederbau Schwoich gegen den Vertreter der 2. Klasse Ost FC Bad Häring kaum Unterschiede auszumachen. Trotzdem gewann Schwoich das Testspiel am 22.2.2013 klar mit 4:1. Es gab enge Phasen in dieser Partie, vor allem in den ersten zwanzig Minuten der zweiten Halbzeit drückte Bad Häring auf den möglichen Ausgleich, Fehler in der Abwehr haben das Match aber dann eindeutig für Schwoich entschieden.

 

Schwoich nutzt die Fehler des Gegners

In der zwanzigsten Minute geht der abstiegsgefährdete Bezirksligist in Führung. Etwas mehr als zehn Minuten später heißt es bereits 2:0. Damit ist auch der Pausenstand gegeben. Nach Wiederanpfiff hat das Team von Bad Häring die beste Zeit. Absolut verdient gelingt Stephan Sefqa für Bad Häring der Anschlusstreffer. In der 72. und 80. Minute macht aber Schwoich alles klar. 4:1 ist das Endergebnis dieser Partie. Auf die wirkliche Stärke beider Mannschaften sind aber kaum Aufschlüsse möglich. Bad Härings Defensive hat sicherlich genügend Luft nach oben und hat in diesem Spiel teilweise auch unglücklich agiert.

Friedrich Fankhauser, Trainer FC Raiffeisen Bad Häring: „Leider sind uns heute einige Patzer in der Abwehr passiert. Ansonsten konnte meine Mannschaft gut mit dem Gegner mithalten."

 

Ergebnisse Testspiele Gebietsliga Ost

Ergebnisse Testspiele 2. Klasse Ost

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.