2. Klasse Ost: Vorschau und Expertentipp 17. Runde

altIn der Tiroler 2. Klasse Ost darf man nicht vergessen, dass insgesamt achtundzwanzig Runden gespielt werden – die 17. wird am kommenden Wochenende – oder besser gesagt am Sonntag – ausgetragen. Bad Häring hat spielfrei und wird natürlich nach St. Johann blicken wo Wildschönau versuchen wird den Druck auf Bad Häring mit möglichst vielen eroberten Punkten weiter zu erhöhen.

 


Sonntag, 21.4.2013 16:30 Uhr FC Kitzbühel 1b - FC Oberndorf

altaltDer FC Oberndorf und die jungen Kicker aus Kitzbühel machen sich im direkten Duell aus welche Mannschaft die rote Laterne der 2. Klasse Ost übernimmt bzw. behält. Oberndorf muss gewinnen um den letzten Platz in der 2. Klasse Ost abzugeben – hat aber zudem ein Spiel weniger ausgetragen.





Sonntag, 21.4.2013 17:00 Uhr SK Ebbs 1b - SK Raiba Intersport Waidring

altaltMittelfeldduell zweier Mannschaften die wohl schon zu weit von der Tabellenspitze entfernt sind um noch irgendwelchen Aufstiegsgedanken nachzuhängen.






Sonntag, 21.4.2013 17:00 Uhr SK St. Johann 1b - FC Raiffeisen Wildschönau

altaltDie Stunde der Wahrheit für die Wildschönauer Kicker. Bad Häring ist spielfrei und muss zuschauen, Wildschönau hat in St. Johann eine schwere Aufgabe vor sich. St. Johann könnte sich mit einem Sieg wieder ins Titelspiel bringen, Wildschönau könnte mit einem Dreier den Druck auf Bad Häring noch verstärken.


Spielfrei: FC Raiffeisen Bad Häring

 

 

 

Eine Bitte an die Tiroler Fußballfans: Helft bitte mit möglichst viele Spiele der Tiroler Amateurligen in unserem Liveticker-System zu übertragen. Mit unserer Handy-App geht das ganz einfach. Es genügt schon wenn der aktuelle Spielstand eingegeben wird – wenn es dazu noch weitere Details gibt, ist das natürlich optimal. Bei Fragen hilft die Redaktion – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – sehr gerne weiter!

 

 

Wo kann ich die Ligaportal.at Live-Ticker App herunterladen?

Du findest die App kostenlos für dein iPhone im App Store und für Android im Google Play Store. Wenn dir die App gefällt, vergiss nicht sie positiv zu bewerten!

 

Jetzt Fan von Ligaportal.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.