2. Klasse Ost: Vorschau und Expertentipp 26. Runde

altEin Erfolg war sicherlich die Neustrukturierung der 2. Klassen im Zuge der Meisterschaft 2012/2013. Das Teilnehmerfeld könnte sich aber stark vergrößern wenn viele Gebietsligamannschaften in der kommenden Saison Teams für die Meisterschaft der 2. Klasse nennen. Der Meister der 2. Klasse Ost, Wildschönau, wird 2013/2014 „erstklassig“ spielen – das steht ja schon lange fest. Ansonsten kann man eine sehr positive Bilanz über die Meisterschaften in den 2. Klassen ziehen. Die Redaktion von Ligaportal.at Tirol bedankt sich herzlich bei allen Funktionären und Trainern der 2. Klasse Ost für die tolle Zusammenarbeit!




Freitag, 14.6.2013 18:30 Uhr: SK Raiba Intersport Waidring - SK St. Johann 1b

altaltFakten zum Spiel: Es ist zwar das Duell zweier Tabellennachbarn – die Plätze tauschen ist aber für Waidring nicht mehr möglich. St. Johann 1b konnte 38 Punkte erobern und hat damit Tabellenplatz drei abgesichert.

Redaktionstipp: 2:2

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker








Freitag, 14.6.2013 18:30 Uhr: FC Oberndorf - FC Raiffeisen Wildschönau

altaltFakten zum Spiel: Der Meister spielt gegen den Tabellenletzten Oberndorf. Eine gute Gelegenheit für die Oberndorfer Kicker einen positiven Schlusspunkt zu setzen. Die Wildschönauer werden ja schon in Feierlaune sein …

Redaktionstipp: 1:2

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker








Freitag, 14.6.2013 18:30 Uhr: FC Raiffeisen Bad Häring - SK Ebbs 1b  

altaltFakten zum Spiel: Für Bad Häring hat es im ersten Anlauf nicht zum Meistertitel gereicht. Wie sich die zweiten Klassen entwickeln werden hängt auch davon ab wie viele Gebietsligamannschaften die Einladung annehmen werden in der 2. Klasse mitzuspielen. Gerade in der 2. Klasse Ost könnten ein paar Mannschaften mehr sicher nicht schaden.

Redaktionstipp: 3:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker




Spielfrei: FC Kitzbühel 1b  

 

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.