2. Klasse Ost 14/15: Expertentipp Runde 5

Den ganz großen Schlager gibt es in der kommenden Runde der 2. Klasse Ost nicht. Tabellenführer Bruckhäusl hat der Papierform nach eine recht leichte Aufgabe - am Sportplatz Brixlegg ist gegen die heimische 1b sicherlich ein Dreier möglich. Kitzbühel 1b hat da schon eine wesentlich härtere Bewährungsprobe zu bestehen. In Bad Häring zeigen die Pfeile wieder nach oben. Die Analysen und Prognosen kommen in dieser Woche vom Trainer des SC Kirchberg 1b, Stefan Fuchs.

 

Fr, 05.09.2014, 18:00 Uhr

SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve - FC Bruckhäusl Reserve

SPG Brixlegg/Rattenberg ReserveFC Bruckhäusl Reserve

Stefan Fuchs: "Brixlegg hat gegen starke Gegner gute Ergebnisse gezeigt und wird auch gegen Bruckhäusl überraschen."

Sa, 06.09.2014, 14:15 Uhr

FC B&W Glasbau Bad Häring - FC Kitz Juniors

FC B&W Glasbau Bad HäringFC Kitz Juniors

Stefan Fuchs: "Kitzbühel hat eine sehr starke Mannschaft und wird das in Bad Häring unter Beweis stellen. Das neuformierte Häringer Team hat zwar in St. Johann überrascht, wird das gegen Kitzbühel aber nicht schaffen."


Sa, 06.09.2014, 15:00 Uhr

FC Buch 1b - SC Kundl 1b

FC Buch 1bSC Kundl 1b

Stefan Fuchs: "Kundl ist sicher die etwas bessere Mannschaft und wird sich in Buch knapp durchsetzen."

Sa, 06.09.2014, 15:15 Uhr

SC Kirchberg 1b - SK Freisinger Ebbs 1b

SC Kirchberg 1bSK Freisinger Ebbs 1b

Stefan Fuchs: "Zu Hause sind wir sehr stark und wir möchten in der Tabelle weiterhin vorne dabei sein. Ebbs ist zwar stärker als noch in der Vorsaison, aber unsere Heimstärke ist ausschlaggebend für den Heimsieg"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

FC Oberndorf - SK St. Johann 1b

FC OberndorfSK St. Johann 1b

Stefan Fuchs: "Oberndorf hat heuer eine stärkere Mannschaft und ist zu Hause nur schwer zu schlagen."

So, 07.09.2014, 14:30 Uhr

SV Wörgl Juniors - SV Walchsee Res

SV Wörgl JuniorsSV Walchsee Res

Stefan Fuchs: "Wörgl wird sich zu Hause gegen Walchsee durchsetzen und weiterhin zu Hause ohne Gegentor bleiben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.