2. Klasse Ost 14/15: Expertentipp Runde 15

Der ganz große Kracher in der 2. Klasse Ost ist die Partie Wörgl 1b gegen Waidring. Der Trainer von Kirchberg 1b, Stefan Fuchs, hat die Spiele der kommenden Runde für unsere Leser ausführlichst analysiert - es bleibt nichts mehr hinzuzufügen.

 

Sa, 04.04.2015, 18:15 Uhr

SC Kirchberg 1b - FC Oberndorf

SC Kirchberg 1bFC Oberndorf

Stefan Fuchs: "Wir wollen unser Heimspiel im Derby unbedingt gewinnen und haben nach dem Auftaktsieg in Bad Häring auch Selbstvertrauen getankt. Zu Hause auf dem Kunstrasen sind wir sicher noch stärker und wir wollen unbedingt an Kitzbühel und Waidring dran bleiben. Deshalb tippe ich auch auf einen Heimsieg meiner Mannschaft gegen Oberndorf."

Di, 07.04.2015, 20:00 Uhr

FC B&W Glasbau Bad Häring - SV Walchsee Res

FC B&W Glasbau Bad HäringSV Walchsee Res

Stefan Fuchs: "Auch wenn Walchsee den einen oder anderen Spieler der KM I in ihren Reihen haben wird, da die Erste erst am Sonntag spielt, denke ich, dass sich Bad Häring durchsetzt. Nach der knappen Auftaktniederlage von Bad Häring wird die Mannschaft unbedingt einen Sieg einfahren wollen. Die sehr schlechten Platzverhältnisse ist die Heimmannschaft nun gewohnt und deshalb setzt sich Bad Häring durch."


Mi, 08.04.2015, 20:00 Uhr

SV Wörgl Juniors - SK Waidring

SV Wörgl JuniorsSK Waidring

Stefan Fuchs: "Für mich das Spiel der Runde. Wörgl hat alle Heimspiele gewonnen und ist ebenfalls wie Waidring mit einem Auswärtssieg in die Rückrunde gestartet und Waidring ist das stärkste Auswärtsteam der Liga. Wörgl hat im Frühjahr einen noch größeren Kader in beiden Mannschaften und ist somit noch besser aufgestellt. Deshalb denke ich, dass Wörgl den Tabellenführer überraschen wird und knapp gewinnen wird."

Do, 09.04.2015, 20:15 Uhr

FC Buch 1b - FC Kitz Juniors

FC Buch 1bFC Kitz Juniors

Stefan Fuchs: "Kitzbühel hat einen qualitativ starken Kader, der sich in Buch durchsetzen wird. Jedoch wird es kein Schützenfest so wie in der ersten Runde gegen Brixlegg, da der Trainer von Buch die Mannschaft sehr gut auf Kitzbühel einstellen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 15.04.2015, 19:30 Uhr

FC Bruckhäusl Reserve - SC Kundl 1b

FC Bruckhäusl ReserveSC Kundl 1b

Stefan Fuchs: "Bruckhäusl muss nach der Auftaktnierderlage gegen Waidring gewinnen um den Anschluss nach oben halten zu können. Kundl wird vielleicht den einen oder anderen Spieler von der KM I erhalten, da diese bereits zwei Tage zuvor spielt. Somit wird es ein enges Spiel, in dem sich Bruckhäusl knapp durchsetzen wird."

Mi, 15.04.2015, 20:00 Uhr

SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve - SK Freisinger Ebbs 1b

SPG Brixlegg/Rattenberg ReserveSK Freisinger Ebbs 1b

Stefan Fuchs: "Ein enges Spiel auf sicher nich einfach zu spielenden Platz. Ebbs ist für mich die etwas bessere Mannschaft, aber durch den Heimvorteil holt Brixlegg/Rattenberg einen Punkt. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.