2. Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 4

Brixen 1b ist überraschenderweise in den Schlager der 2. Klasse Ost der kommenden vierten Runde verwickelt. Mit weißer Weste steht Brixen da und ist in St. Johann zu Gast, die es bislang auf drei Punkte weniger gebracht haben. Tabellenführer Waidring empfängt das Team von Brixlegg/Rattenberg. Mit Kontakt zur Tabellenspitze macht sich Bad Häring zum Spiel nach Kirchberg auf. Der Trainer von Bad Häring, Markus Kralinger, hat für unsere Leser die kommende Runde analysiert.  

Sa, 29.08.2015, 13:00 Uhr

FC Oberndorf - SC Kundl 1b

FC OberndorfSC Kundl 1b

Markus Kralinger: "Kundl muss den Schwung vom Wörgl Spiel mitnehmen, dann gewinnen sie auch gegen Oberndorf."

Sa, 29.08.2015, 15:15 Uhr

FC Bruckhäusl Reserve - FC Ager Söll 1b

FC Bruckhäusl ReserveFC Ager Söll 1b

Markus Kralinger: "Bruckhäusl hat zwar noch kein Tor gemacht, aber ich glaube die Mannschaft hat momentan nur einen Querlauf, die ist nicht so schlecht wie es aktuell ausschaut."


Sa, 29.08.2015, 15:15 Uhr

SK St. Johann 1b - SV Brixen 1b

SK St. Johann 1bSV Brixen 1b

Markus Kralinger: "Ich glaube ein Spiel auf Augenhöhe und guten Offensivleistungen."

Sa, 29.08.2015, 19:15 Uhr

SC Kirchberg 1b - FC B&W Glasbau Bad Häring

SC Kirchberg 1bFC B&W Glasbau Bad Häring

Markus Kralinger: "Ich muss zwar wieder auf ein paar Spieler verzichten, aber trotzdem gewinnen wir, wenn wir den Schwung mitnehmen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.08.2015, 14:30 Uhr

SK Freisinger Ebbs 1b - SK AVZ Pillerseetal 1b

SK Freisinger Ebbs 1bSK AVZ Pillerseetal 1b

Markus Kralinger: "Ich kenne zwar Fieberbrunn nicht, aber ich glaube, dass sie eine gute junge Mannschaft haben."

So, 30.08.2015, 17:30 Uhr

SK Waidring - SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve

SK WaidringSPG Brixlegg/Rattenberg Reserve

Markus Kralinger: "Wird schwer für Brixlegg in Waidring zu bestehen, da sie momentan einen guten Lauf haben, aber im Fußball ist alles möglich!"

So, 30.08.2015, 17:30 Uhr

SV Wörgl Juniors - SV Walchsee Res

SV Wörgl JuniorsSV Walchsee Res

Markus Kralinger: "Wörgl als eigentlicher Titelfavorit muss die Kundl-Pleite ausmerzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.