2. Klasse Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 17

planetwin365 präsentiert: Die KM2 des SK Ebbs muss in der kommenden Runde der 2. Klasse Ost beim Tabellenführer Brixen Ii antreten. Eine sehr schwere Aufgabe, der Trainer der KM2 von Ebbs, Gerhard Seissl, ist aber dennoch sehr optimistisch. Hier seine Analyse der sieben Spiele vom kommenden Wochenende. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 22.04.2017, 13:45 Uhr

FC Bruckhäusl Reserve - SV Thiersee 1b

FC Bruckhäusl ReserveSV Thiersee 1b

"Klassisches Unentschieden, da meiner Meinung nach zwei gleich starke Mannschaften aufeinander treffen."

Sa, 22.04.2017, 15:30 Uhr

FC Riederbau Schwoich 1b - SC Kundl 1b

FC Riederbau Schwoich 1bSC Kundl 1b

"Da es bisher für Schwoich im Frühjahr noch nicht so gelaufen ist, tippe ich, dass sie dieses Wochenende den ersten „Frühjahrs-Dreier“ einfahren werden!"


Sa, 22.04.2017, 15:45 Uhr

SV Brixen 1b - SK Freisinger Ebbs 1b

SV Brixen 1bSK Freisinger Ebbs 1b

"Das wird ein ganz schweres Spiel für uns gegen den sehr starken Tabellenführer. Ich erhoffe mir aber dieses Wochenende den ersten „Dreier“."

Sa, 22.04.2017, 17:00 Uhr

FC B&W Glasbau Bad Häring - SV Moskito Westendorf 1b

FC B&W Glasbau Bad HäringSV Moskito Westendorf 1b

"Obwohl die Häringer den etatmäßigen Torwart vorgeben müssen, tippe ich auf einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.04.2017, 16:30 Uhr

SV Wörgl Juniors - SK AVZ Pillerseetal 1b

SV Wörgl JuniorsSK AVZ Pillerseetal 1b

"Ganz schwer zu tippen. Da Fieberbrunn einen Lauf hat, tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg."

Mi, 17.05.2017, 19:30 Uhr

FC Oberndorf - FC Ager Söll 1b

FC OberndorfFC Ager Söll 1b

"Ich glaube das Söll in Oberndorf einen Punkt entführt."

Mi, 17.05.2017, 20:00 Uhr

SK Waidring - SK St. Johann 1b

SK WaidringSK St. Johann 1b

"Da es ein Derby ist, glaube ich, dass St. Johann einen Punkt mit nach Hause nimmt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.