2. Klasse Ost 2020/2021: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 2. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Vorschauanalyse der kommenden Runde kommt vom ligaportal.at Experten Alois Neumayr. 


Sa, 17.10.2020, 13:00 Uhr

SV Moskito Westendorf 1b - FC Riederbau Schwoich 1b

SV Moskito Westendorf 1bFC Riederbau Schwoich 1b

"Westendorf in guter Form sowie auch die Schwoicher, ein Remis wäre für beiden gut aber Schwoich will die drei Punkte um oben mitzumischen - ob dass gelingt?"

Sa, 17.10.2020, 14:30 Uhr

FC Buch 1b - SV Brixen 1b

FC Buch 1bSV Brixen 1b

"Ein Spiel auf Augenhöhe, wobei Brixen schon fix die Winterpause auf dem letzten Platz verbringen muss. Buch mit der Nase voraus und auch mit dem Sieg."


Sa, 17.10.2020, 16:00 Uhr

FC Team Höfinger Reith - SK Waidring

FC Team Höfinger ReithSK Waidring

"Das Top-Spiel dieser Runde! Reith gegen Waidring und Reith ist schon fix Herbstmeister! Aber solang im Frühjahr wieder weiter gespielt wird, muss Reith am Samstag Waidring schlagen um die Führung weiter ausbauen zu können. Gratulation an den FC Achorner Reith für die Herbstmeisterschaft!"

Sa, 17.10.2020, 17:00 Uhr

FC Oberndorf - SC Kirchberg 1b

FC OberndorfSC Kirchberg 1b

"Oberndorf mit dem Heimvorteil, aber Kirchberg eventuell an diesem Tag stärker. Ein Spiel auf Augenhöhe und man ist gespannt, wer gewinnt. Für mich macht die drei Punkte aber Kirchberg in diesem Spiel."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.10.2020, 17:00 Uhr

SK AVZ Pillerseetal 1b - FC Ager Söll 1b

SK AVZ Pillerseetal 1bFC Ager Söll 1b

"Pillerseetal mit dem Heimvorteil und könnte somit die drei Punkte in den Sack ziehen, aber Vorsicht ist immer geboten."

Sa, 17.10.2020, 18:00 Uhr

SC Kundl 1b - SC Münster 1b

SC Kundl 1bSC Münster 1b

"Kundl kann sich gegen Münster zuhause durchsetzen und somit drei weitere Punkte holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.