2. Klasse Ost 2021/2022: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 2. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Der SK Waidring empfängt den FC Oberndorf zu Hause und Trainer Werner Köck fasst die aktuelle lage vor diesem Spiel folgendermaßen zusammen: "Nach einem schwierigen Start in die Saison, nach zahlreichen Verletzungen wäre letztes Wochenende der Kader wieder nahezu erstmals vollständig gewesen, aber das Spiel gegen Kirchberg 1b musste leider abgesagt werden! Es wird super trainiert von der Mannschaft und wir waren auch in keinem Spiel schlechter als die Gegner, Pech und natürlich auch Unvermögen vor dem Tor führen zu unserer Billanz! Fakt ist wir haben Null Punkte, sind Letzter und das muss sich so schnell wie möglich ändern. Wir werden am Sonntag gegen Oberndorf alles daran setzen um damit zu beginnen und unsere ersten drei Punkte einzufahren! Allen Mannschaften wünsche ich eine verletzungsfreie Runde!"

Der erste Tipp für die vier Spiele kommt vom Trainer des SK Waidring Werner Köck, der zweite Tipp plus Analyse vom Obmann des SK Waidring, Alexander Alvera.


Abgesagt Fr, 17.09.2021, 19:30 Uhr

SC Kirchberg 1b - FC Riederbau Schwoich 1b

SC Kirchberg 1bFC Riederbau Schwoich 1b

"Alexander Alvera: 1:2 Schwoich gewinnt knapp, trotz Kirchbergs Kunstrasenvorteil."

Sa, 18.09.2021, 17:00 Uhr

SK AVZ Pillerseetal 1b - SK St. Johann 1b

SK AVZ Pillerseetal 1bSK St. Johann 1b

"Alexander Alvera: 3:3 Wie im Hinspiel gibt es eine Punkteteilung und viele Tore zu sehen - Derbystimmung garantiert!"


So, 19.09.2021, 17:00 Uhr

SK Waidring - FC Oberndorf

SK WaidringFC Oberndorf

"Alexander Alvera: 3:1 Die Trendwende - erster Saisonsieg kommt, aufgrund gelöster Kaderprobleme!. Verletzte Schlüsselspieler kommen zurück."

Mi, 06.10.2021, 19:30 Uhr

SV Moskito Westendorf 1b - FC Ager Söll 1b

SV Moskito Westendorf 1bFC Ager Söll 1b

"Alexander Alvera: 3:2 Zwei Spielstarke Teams - Gwiggner entscheidet wahrscheinlich das Match zu Gunsten der Heimmannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.