2. Klasse Ost 2022/2023: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 2. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Philipp Wurm, der Trainer der SVG Stumm II, hat die kommende Runde analysiert.


Do, 15.09.2022, 20:00 Uhr

SVG Stumm 1b - SC Kundl 1b

SVG Stumm 1bSC Kundl 1b

"Mit fünf Siegen aus fünf Spielen wird die Pockenauer Elf alles versuchen, um uns im schweren Heimspiel zu schlagen. Doch meine Elf brennt auf diesen Schlager und wird knapp gewinnen!"

Fr, 16.09.2022, 18:00 Uhr

SV Moskito Westendorf 1b - SV Kirchdorf 1b

SV Moskito Westendorf 1bSV Kirchdorf 1b

"Die punktelosen Westendorfer werden alles versuchen, um zu punkten, doch die routinierten Kirchdorfer werden klar gewinnen."


Fr, 16.09.2022, 19:30 Uhr

SK Waidring - SC Münster 1b

SK WaidringSC Münster 1b

"Viele Tore in Waidring mit dem besseren Ende für die starken Münsterer."

Sa, 17.09.2022, 18:00 Uhr

FC Oberndorf - FC Ager Söll 1b

FC OberndorfFC Ager Söll 1b

"Die Heimelf wird deutlich gewinnen und den jungen Söller keine Chance lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.09.2022, 19:15 Uhr

SK AVZ Pillerseetal 1b - Zell/Ziller 1b

SK AVZ Pillerseetal 1bZell/Ziller 1b

"Knapper Heimsieg mit vielen Torchancen für Pillersee."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.