Oberndorf gewinnt bei Söll 1b

Auftakt zur siebenten Runde der 2. Klasse Ost zwischen den Teams des FC Ager Söll 1b und dem FC Oberndorf. Das Spiel konnte nicht wirklich begeistern. Oberndorf gewinnt durch ein kurioses Tor am Ende mit 2:1. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Glücklicher, idealer Auftakt der Gäste

Die Gäste gehen in der zweiten Spielminute glücklich in Führung. Ein Stanglpass von Oberndorf und Alexander Laihartinger verwertet ins eigen Tor – 1:0 für Oberndorf. Das Spiel selbst lässt leider viele Wünsche offen. Söll 1b gelingt durch einen Kopfball von Alexander Lettenbichler noch in der ersten Hälfte der Ausgleich und hat auch in der zweiten Hälfte mehr vom Spiel. Es kommt aber sehr wenig konkretes dabei heraus. Ein Patzer in der Vorwärtsbewegung eröffnet den Gästen in der 60. Minute die Chance zum Führungstreffer. Gabor Szabo überhebt elegant den Goalie der Heimelf zum 2:1. Söll kann nicht mehr zulegen und verliert mit 1:2.

 

Dominik Lettenbichler, Trainer FC Ager Söll 1b: „Das Spiel war leider sehr schwach von beiden Mannschaften. Meine Mannschaft war in der zweiten Hälfte zwar überlegen, es kam aber auch nichts konstruktives dabei heraus. Durch einen abgefangenen Angriff haben wir dann das 1:2 kassiert.“

 

Waidring hält die Spitze

Waidring hat in Kundl knapp mit 1:0 gewonnen und damit die Tabellenführung behauptet. Brixen kann am Sonntag mit einem Dreier im Heimspiel gegen Ebbs aber wieder bis auf einen Punkt an Waidring herankommen. Oberndorf und Kirchberg 1b (3:1 in Walchsee) bleiben in Kontakt mit der Tabellenspitze.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.