Oberlangkampfen unterliegt im Testspiel Bad Häring

Ein überraschendes Ergebnis gab es in einem Vorbereitungsspiel am 15.2.16 in Kirchbichl. Am Kunstrasen standen sich die Teams des SR Oberlangkampfen (Bezirksliga Ost) und der FC B&W Glasbau Bad Häring gegenüber. Das Team der 2. Klasse Ost wusste positiv zu überraschen und hat die deutliche Niederlage gegen die KM 2 von Kufstein schnell weggesteckt. Bad Häring bezwingt Oberlangkampfen mit 4:1, der sportliche Leiter von Bad Häring will aber das Ergebnis als zweitrangig sehen.

 

 

Bad Häring und Oberlangkampfen vor der Rückrunde

In der 2. Klasse Ost hat Bad Häring durchaus eine gute Hinrunde gespielt. Aufstiegsträume sind zwar mit neun Punkten Rückstand auf Leader Kirchberg nicht verboten – in Bad Häring wird man sich aber wohl auf die kommende Saison vorbereiten um dann ganz oben mitspielen zu können. Oberlangkampfen liegt in der Bezirksliga Ost im unteren Mittelfeld – theoretisch könnte auch noch das Abstiegsgespenst zum Leben erweckt werden. Sollten drei Mannschaften absteigen müssen, hat Oberlangkampfen nur einen Vorsprung von vier Punkten auf die gefährdete Zone.

 

Ergebnis zweitrangig

Armin Eder, sportlicher Leiter Bad Häring: „Nach der klaren Testspiel- Niederlage gegen Kufstein II (0:5) am letzten Wochenende, konnte der FC B&W Glasbau Bad Häring gegen den Bezirksligisten SR OLKA  dieses mal einen 4:1 (2:1) Erfolg verbuchen. Torschützen für Bad Häring: Fernando Rocher, Yigit Chihan, Javier  Blanco Sandander und Manuel Fuchs. Da beide Mannschaften am Anfang ihrer Vorbereitung stehen und alle verfügbaren Kaderspieler zum Einsatz brachten, ist das Ergebnis nur zweitrangig. Für den FC B&W Glasbau Bad Häring erfreulich ist die aktuelle hohe Trainingsbeteiligung und Einstellung aller Spieler.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.