Remis zwischen den KM2 von Walchsee und Söll

planetwin365.at präsentiert: In der Auftaktpartie der 2. Rückrunde der 2. Klasse Ost trennten sich der SV Walchsee 1b und der FC Ager Söll 1b mit 1:1. In einer recht flotten Partie ging die Heimelf in der 59. Minute in Führung, Söll ist in Folge noch der Ausgleich gelungen.

 

Walchsee vergibt Chance auf frühe Führung

Die Heimelf hätte ihre gute Leistung in der ersten Halbzeit belohnen können – ein Strafstoß konnte aber nach zwanzig Minuten nicht verwandelt werden. Torlos ging es in die Pause. Nach Seitenwechsel konnten die Kicker von Walchsee aber jubeln. Lukas Schweiger gelingt der Führungstreffer. Walchsee schafft es aber nicht nachzulegen – Söll reagiert und hält dagegen. Alexander Feichter gelingt der Ausgleich zum 1:1.

Andreas Kapfinger, Trainer SV Walchsee 1b: „Wir sind stark in die Partie gestartet, konnten aber die große Möglichkeit eines Strafstoßes in der 20. Minute nicht verwerten. Nach unserer Führung war es dann Söll die Druck gemacht haben.“

 

Kirchberg gewinnt Schlager in Waidring

Eine kleine Vorentscheidung könnte im ersten Spitzenspiel der Runde gefallen sein. De KM2 von Kirchberg hat in Waidring mit 1:0 gewonnen und hat damit den Gegner in der Tabelle um vier Punkte abgehängt. Am Sonntag empfängt Bad Häring um 17 Uhr Oberndorf. Oberndorf könnte mit einem Dreier Waidring in der Tabelle überholen und bis auf zwei Punkte zu Kirchberg aufschließen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.