KM2 von Bruckhäusl gewinnt Duell gegen Brixlegg/Rattenberg

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse Ost ist der Zug an Tabellenspitze wohl in Richtung Kirchberg abgefahren. Deswegen kein großer Stress bei den Verfolgern, Die Teams von Bruckhäusl 1b und der SPG Brixlegg/Rattenberg 1b haben sich aber in der 18. Runde trotzdem ein attraktives Duell geliefert. Bruckhäusl agiert in der Offensive konsequenter und erfolgreicher und gewinnt 3:1.

 

 

Blitzstart

Starker Angriff über den Flügel in der dritten Minute und schon zappelt der Ball im Netz der Gäste – Torschütze ist Manuel Farthofer. Die Gäste, nicht sonderlich geschockt, finden aber schnell ins Spiel. In Folge ein Duell auf Augenhöhe in dem der Heimelf zehn Minuten vor der Pause das 2:0 gelingt. Abermals Manuel Farthofer, der elegant den Tormann überhebt. Tolle Moral der Gäste – weiter gibt es Volldampf und den verdienten Anschlusstreffer durch Daniel Larch knapp vor der Pause. In der zweiten Hälfte ändert sich an der Spielcharakteristik wenig. Bruckhäusl erweist sich als abgeklärtere Mannschaft – Daniel Wieser macht in der 70. Minute nach einer schönen Kombination den Sack zu. Bruckhäusl gewinnt mit 3:1 und setzt sich auf Tabellenplatz vier.

 

Stefan Pockenauer, Trainer FC Bruckhäusl 1b: „Wir sind in dieser Partie sehr gut gestanden und konnten sehr schnell in Führung gehen. Entscheidend war, dass unser Team effektiver agiert. In Summe war es aber eine gute Partie in der auch die Gäste spielerisch auf Augenhöhe agiert haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.